Warum gibt es nicht die Strecke Flensburg - München?
Warum gibt es nicht die Strecke Flensburg-München über Kassel
-
-
Weil es niemand gebaut hat! Diese Strecke würde der TS aber eh nicht schaffen, da es nur ein 32bit Programm ist.
Für Flensburg gibt es Northern Europe -
Warum gibt es Die oder Die nicht? Warum gibt es Das oder Das nicht? Es wäre wirklich zu schön wenn es alles geben würde.
-
Dann bau es selber
-
Stelle mich für 30000 netto im Jahr an und ich bau dir jede Strecke die du willst. Objekte bau ich aber keine.
-
-
naja Flensburg-München
ist ein wenig kurz
da kann man ja gleich München-Tokio bauen -
Sind ja nur 900-1000 km, das Passt schon. Dann sollten wir aber auch über eine Verlängerung von Stockholm bis Rom nachdenken.
-
Warum fahr ich kein Porsche?
-
Warum darf man als "neuer" in dem Forum keine Frage stellen und wird auch gleich noch angeranzt? Gründe , wart ihr nicht alle mal neu hier im Forum .
-
"Angeranzt" hab ich keinen, meine Aussage war durchaus ernst gemeint.
-
-
@Alexander Brand Willkommen bei uns im Forum,
diese Strecke gibt es nicht für den Train Simulator. Ob es sie jemals geben wird ist auch fraglich. Die Distanz dieser Strecke ist sehr groß und daher ist es ebenfalls fraglich ob solch eine große Strecke in einem angemessenen detailierungsgrad im Train Simulator spielbar wäre.
Ich bin mir aber sicher, dass nach und nach noch viele bekannte Streckenabschnitte für den Train Simulator erscheinen werden.
An alle: Bitte respektvoller mit Anfängerfragen umgehen. Nicht jeder Nutzer versteht auf anhieb was möglich ist und was nicht. Wir alle sind nicht allwissend.