Editor: Welche Strassen ich auch immer auswähle, ob ohne Zusatz 'ger' oder mit 'ger', IMMER habe ich Linksverkehr. Gibt es irgendwo einen Schalter für dieses Verhalten? Diese Foren geben nichts her.
weiterlesen ...
Editor: Welche Strassen ich auch immer auswähle, ob ohne Zusatz 'ger' oder mit 'ger', IMMER habe ich Linksverkehr. Gibt es irgendwo einen Schalter für dieses Verhalten? Diese Foren geben nichts her.
weiterlesen ...
DIe Abkürzung ger steht für gering, also wenig Verkehr...
@reiher31 einen Schalter gibt es nicht, aber die Möglichkeit, Rechtsverkehr-Straßen zu verwenden.
Guck zum Beispiel im Dreiländereck, oder bei @AbsolutesChaoz Downloads von AbsolutesChaoz
Es gibts im EU-Content (TS2012 Material) Strassen für Rechtsverkehr für Ha-Si und Seeberg.
Papier und Bleistift, Editor, dann Strassen (~ 100m) auf die grüne Wiese legen, warten. Mitschreiben, welche was kann.
StS
edit:
Es gibt noch eine Möglichkeit:
IM Prinzip ist das so:
Grundstrasse:
Assets\Kuju\RailSimulator\scenery\Procedural\2_lane_concrete_DE_Med.bin
Darin gibts den Verkehr:
<TrafficManagerBpID d:type="cDeltaString">Scenery\Vehicles\Hage_Sieg_Traffic_2L_Medium.xml</TrafficManagerBpID>
In der entsprechenden Datei: Hage_Sieg_Traffic_2L_Medium.bin
gibts die Zeile:
<_eLaneDirection d:type="cDeltaString">LD_RIGHT_HAND_DRIVE</_eLaneDirection> --> Rechtsverkehr.
Also entsprechende Dateien klonen, und den Verkehr ersetzen oder auf rechts umstellen.
StS
Verborgen liegt das im TrafficControlerBlueprint, wo es eine Property "LaneDirection" gibt, die Left hand drive oder Right hand drive als Wert haben kann.
Winke, Jan
Wäre ja eine einfache Lösung, wenn ich TrafficControlerBlueprint finden könnte. Also, wo steckt sie (die Datei)?
In vorhandenen Dateien rumschreiben darf nicht gemacht werden, da sich das auf alle anderen Strecken auch auswirkt. Wie gesagt, ger steht für gering, nicht für german oder sonstwas. Nimm Straßen die Rechtsverkehr haben, geben tut sie es ja, auf Hagen-Siegen fährt auch nix links.
TrafficControlerBlueprint
Nö heisst als Eintrag in den Dateien wie ich in Beitrag 4 geschrieben habe: TrafficManagerBpID , Arbeite DIch mal mit RW-Tools durchs Beispiel.
Dort sehen die Einträge immer mit Provider/Product ..., oder mit relativem Pfad drin.
Da musst Du durch und baust aus dem vorhandenem unter eigenem Namen durch Kopieren Varianten mit Rechtsverkehr.
Alternative: Du nimmst was es gibt. Mein Vorschlag grüne Wiese oder was AC geschrieben hat.
StS