Köln Koblenz - KI Zug soll Wagen abkoppeln

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo,

ich habe gesucht, gemacht und getan. Ich bekomme es nicht hin! Die Timetable.pdf half mir nicht. ;(

Situation:
    in Koblenz fährt ein InterRegio aus Saarbrücken herein. Die BR 103 (KI-Lok) soll auf Gleis 8 die Wagons abkoppeln, und zum nächstvorgesehenen Halt fahren, damit ich anschließend mit meiner Lok diese Waggons übernehme weiter nach Köln fahren kann.

das Abkoppeln funktioniert einfach nicht! Kann mir bitte jemand helfen? Vielleicht auch in Bildern wenn die Möglichkeit besteht.

Gruß
    Schaffner Klaus

Einmal editiert, zuletzt von SchaffnerKlaus ()

• Probiere es jetzt eben. Klappt leider nicht

2 Mal editiert, zuletzt von SchaffnerKlaus ()

• @SchaffnerKlaus

Lässt du das Szenario im Editor ablaufen oder machst du eine richtige Testfahrt?

Im Editor funktioniert das an und abkuppeln leider nicht!
    Da muss man leider das Szenario selbst Test fahren!

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

2 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

• Okay, danke ich habe es im Editor laufen lassen. Ich Versuchs mal

jetzt gehts ich danke allen! WooooooooooW

2 Mal editiert, zuletzt von SchaffnerKlaus ()

• Probiere es jetzt eben. Klappt leider nicht

Meine Methode klappt zu 100%, da ich das selbe Problem bei Seddin hatte und wenn nur die Lok zum Abkuppeln Ausgewählt wurde, lässt sie die Wagen auch stehen ;)

Siehe hier ab Beitrag 25: Nach Ankuppeln dump File

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• Danke, hat nun geklappt!
    voll geil bis jetzt, wenn ich bald fertig bin Stelle ich vielleicht das selbstgebaute Szenario (von einem Änfänger) hier rein!