Hallo zusammen,
ich habe zurzeit ein Problem mit dem TS 2015: Ich kann ihn ganz normal starten und auch im Menü ein Quick-Drive- oder Standard-Szenario, etc. auswählen und starten und danach kommt auch der normale Ladebildschirm. Doch nach einiger Zeit wird's plötzlich schwarz und eine Meldung "Saved dump file to 'C:\TempDump\TS2015-v49.4a.dmp' erscheint und das Programm schmiert ab! Ich hoffe mir kann schnell jemand helfen!
Grüße Lennart
Dump-Fehler beim Starten einer Fahrt
-
-
Rechner, Strecke
Gruss Schmiddi
-
Was?
-
@Lokführer13
Einstellung der GPU geändert?
PC Ausstattung -> GPU, CPU, RAM, HDD/SDD und Betriebssystem?
Auf welcher Strecke und mit welchem Rollmaterial tritt der Fehler auf?
Steamüberprüfung ist schon erfolgt? -
Du sollst der Gemeinschaft mitteilen was du für einen (*) Rechner hast und welche Strecke(n) du fahren willst.
Würde eine eventuelle Hilfe ungemein erleichtern.(*) Prozessor, Arbeitsspeicher, Grafikkarte usw.
-
-
Ok,
keine Ahnung, warum der TS beim QD auf Köln Düsseldorf abschmiert auf deinem Intel i7, 16 GB Ram und GTX 770.
-
@TrailDogRunner1909: Hattest Du PN von @Lokführer13?
-
Also, die Meldung kommt bei allen Strecken und Zügen und ich habe einen AMD FX(tm)-6300 Six-Core Prozessor 3,5 GHz, 8 GB Arbeitsspeicher und NVidia GeForce GT 730. Es hat ja bis jetzt auch immer funktioniert...
Und woran(blöde Frage) erkennt man die Steam-Überprüfung? -
-
Danke, ich probiere es mal
-
-
Was?
Du möchtest von uns Hilfe, richtig?
Du könntest dann die Worte wählen, welche eine gewisse Höflichkeit - auch im Geschriebenen - erkennen lassen.
Was? wirst Du jetzt fragen, wenn es Dir noch nicht aufgefallen ist, wie aggressiv so ein einzelnes Wort wirken kann.
"Wie bitte" wäre die Antwort.Gruß
Norbert -
nichts für ungut @siebziger, aber zwischen "was" und "wie bitte" sehe ich - trotz meines gehobenen Alters - keinen erheblichen Unterschied
Wesentlicher ist schon, dass der Eingangs-Beitrag zu wenig Informationen enthielt, um sinnvoll über Ursachen spekulieren zu können. -
Bei uns Pfälzern kommt es noch dicker, wir sagen "Hä!" und meinen "Entschuldigen Sie bitte, ich habe Ihre Aussage nicht verstanden. Wären Sie so nett das mit anderen Worten nochmal zu wiederholen?"
Nur damit Ihr bescheid wisst, falls von mir mal ein "Hä!" kommt.
Sorry für's . -
Es tut mir Leid, ich werde mich demnächst freundlicher ausdrücken und ich möchte euch nun berichten, dass mein TS wieder einwandfrei (nach einer Steamüberprüfung) funktioniert, danke!