Trainsimblog.tk dicht, alle Benutzer entlarvt

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo zusammen.

wie ja einige von euch wissen,sind wir mit der jagt auf Raubkopierer sehr erfolgreich.
    Dieses ist dadurch bedingt, das wir uns selbst mit Fakeadressen in diese Räuberhöhlen einloggen und
    solange warten bis wir genügend belastbares Material zusammengetragen haben um
    das Ganze dann Mundgerecht an die Staatsanwaltschaft ab zu geben.

Vor einer Stunde ist etwas passiert, was an Dummheit nicht mehr zu übertreffen ist. So wie
    es aussieht, ist die Staatsanwaltschaft am arbeiten, denn der Trainsimblog,tk ist dicht.

Um seine Kundschaft zu retten, ist wohl der Besitzer auf die Idee
    gekommen seine User per Kettenmail an zu schreiben um auf seine neue Klau
    Plattform hinzuweisen.
    Natürlich war auch unsere Fakeadresse dabei und
    nun haben wir sämtliche Emailadressen aller seiner User. Dumm gelaufen
    für die Diebe, denn viele der Adressen konnten wir schon zu ordnen. Es ist doch sehr erstaunlich wer sich da so alles rum treibt.

Die Kettenmail und die Adressen sind an die Staatsanwaltschaft und sämtlich betroffenen Händlerkollegen
    weitergeleitet.

In diesem Sinne wünsche ich denen die auf der Adressliste
    sind schon mal eine besinnliche Adventszeit.

Viele Grüße,

Wolfgang

• Nur als Hinweis: Nicht jeder der da angemeldet ist/war ist auch Bezieher der Angebote von dort. ;)
    Es gibt mehrere Leute aus dem Forum hier die dort waren und diese Angebote nicht angenommen haben. Mich findet man auch auf der Liste, da ich das Ganze etwas beobachtet habe, da der ursprüngliche Initiator auch Sachen von mir hochgeladen hatte.

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

Einmal editiert, zuletzt von AbsolutesChaoz ()

• Die Seite war voll mit Content für den TS, kostenlos war dies für den User allerdings nicht! War ein Kollege von der Gullideckel Fraktion...

Man musste um Zugang zu bekommen glaube ich 25€ per Paypal überweisen... Dumm für die die das getan haben, denn die Kohle war aus dem Fenster geworfen ;)

Auch ich war dort registriert, der Grund war ein Paket der Trailerwagen mit all meinen Repaints und dies konnte ich nach Kontakt mit dem Betreiber erfolgreich löschen lassen.

Das anmelden auf solchen Seiten ist übrigens nicht strafbar! Nur der DL des urhebergeschützten Contents ist es! Wer dies getan hat, wird ja anhand seiner Paypalspende enttarnt...

• Eben, nur die Leute die den Pflichtbetrag per Paypal überwiesen haben hatten Zugang zum FTP, alle anderen konnten nur mitlesen, aber nix downloaden!
    Somit begingen die "Mitleser" auch keine Straftat! Naja, vR und Matze von "rw" wird es sehr freuen das GBE hier den Laden zu gemacht hat...

Einmal editiert, zuletzt von GAST ()