Talent 2 bei Steam

  • Bist du sicher, dass du das Licht beim Talent 2 einschaltet hast?
    Denn das ist hell wie ein Flakscheinwerfer.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Die .AP muss mit WinRar entpackt werden.

    (Zitat nicht persönlich, sondern nur als "Aufhänger" gemeint)
    mal ehrlich: warum zum Donnerkeil wollt ihr eigentlich ständig die ap Files entpacken (man könnte auch sagen: einen der wenigen Pluspunkte, die RSC sich hat einfallen lassen, vernichten)?
    Der einzige Grund dafür wäre, dass jemand wie @m.paul, der sich mit den Innereien des TS nicht so auskennt, dann besser sieht, wo es lang geht. Aber gerade beim Auspacken passieren oft Unfälle, wie das Erzeugen eines Ordners mit dem Namen des ap-Files, und der Positiv-Effekt wird zum Gegenteil. Änderungen sollte man einfach nur "nackt", pfadrichtig auspacken, und Ende Gelände.

  • ..nur eins ist mir hier gleich aufgefallen beim Talent 2 spiegelt mächtig die Frontscheibe,kann man das irgentwo abstellen?


    ....kann ich nicht so nachvollziehen, das spiegeln in der Frontscheibe ist in meinen Augen eher eine gute Qualität, ist bei stark geneigten Frontscheiben und großer Armaturenfläche im Auto ja auch so, ich finde das so ok.


    Die Scheinwerfer finde ich wie Prelli zu hell...

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • ap Files immer wegen jedem Furz zu entpacken scheint in Mode gekommen zu sein. Am besten sind immer die Hinweise das man die geänderten Files gleich in der ap Datei speichern soll *ohman*
    So kann man sich die Installation auch ungewollt aufblasen. Vom nicht verstandenen Prinzip will ich erst gar nicht sprechen.
    Obwohl das doch meiner Meinung nach hier in Vergangenheit mit aufkommen der ap Files seitens DTG ausführlich bis zum Erbrechen praktisch besprochen worden ist.

  • Vom nicht verstandenen Prinzip will ich erst gar nicht sprechen.


    8o Da habe ich eine Bitte an den Experten Madison. Kannst du mir die Sinnhaftigkeit einer Ap erklären und warum *denk* immer entpacken? Da wird das entpackt was benötigt wird und gut ist. Aber nun der Experte zu den Ap's.


    Gruß Norbert