Eine Idee woran das liegt?
Wie kann man dieses Problem lösen?
Trotz beiderseits entpackten .ap kann im Szenario die MG BR 101 nicht geladen werden
-
-
Einer hat die .ap falsch entpackt.
-
Was kann man da falsch machen? :o
-
Was bedeutet denn jetzt..trotz beiderseits entpackten ap?
Wenn ich ein Szenario habe wo Lok xyz benötigt wird dann spielt es doch keine Geige ob diese in einer ap verpackt ist oder nicht.
Das ist doch allenfalls nur ein Thema wenn ich vorhandene Dateien bearbeiten möchte oder aber Rollmaterial per RW Tools getauscht werden soll. -
Nunja, ich habe ein Szenario mit der BR101 von MG.
Möchte das jemand anderes es testet. MG Br 101 auf MG lädt nicht -
-
Und willst ihm Deine 101 dafür zuschicken oder wie??
-
Wenn die Lok bei deinem Tester nicht geladen wird, liegt da der Hund begraben. Mü-Ga hat dein Tester legal erworben? Wenn ja, Steam Überprüfung machen bzw bei DLCs den Haken bei Mü-Ga raus machen, updaten lassen (passiert automatisch) und Haken wieder rein machen
-
Zuerst die Ordnerstruktur überprüfen, man kann da sehr wohl was falsch machen.
-
Aha jetzt verstehe ich das mit den beiderseits entpackten Krempel
Wie schon geschrieben wurde kann man da wirklich etwas falsch machen und ich möchte auch gar nicht wissen wie das bei manchen so aussieht.
-
und weil bekanntlich die meisten Leute, die im Forum unterwegs sind, zwar schreiben, aber nicht lesen können, ergänze ich zu Madisons Posts noch:
die Namen der Bilder beachten!
-
-
Und bevor jetzt wieder welche ankommen und sagen...da fehlen doch Dateien denn bei mir sieht das anders aus....
Meine Entpackaktionen beschränken sich in der Regel nur auf das wesentliche sprich die geänderten Dateien denn alles andere ist unwichtig und wird weiterhin aus der ap gelesen.
Ich räume ja auch nicht gleich den kompletten Kleiderschrank aus weil ich ein Hemd brauche.Nochmals ein Bild der vollständig richtig ausgepackten ap Datei