RW Tools - Bezahloptionen?


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Zitat

    Safter Ich würde ja das "Risiko" eingehen die 2€ oder auf Wunsch auch mehr für Dich per Paypal zu senden, das Problem ist aber, dass an dier Email-Adresse ja mein Account für RW-Tools hängt. Ich wüsste nicht wie das mit Jemandem funktioniert der RW-Tools auch hat.


    Kannst du mir eine Nachricht schicken, dann können wir das klären. Ich würde dann, wenn es möglich ist, dir das Geld zuvor überweisen. Aber die Details können wir ja klären. Besten Dank

  • Wenn man im TS-geschehen drin ist, kommt man um Paypal eigentlich nicht drum herum. Es gibt auch keinen Grund, Paypal zu misstrauten (ok, es gibt Probleme mit der RC4-Verschlüsselung, aber daran wird sich zeitnah etwas ändern) und einige Shops bieten nur Paypal an. Wenn du dennoch keinen Paypal Account haben möchtest, musst du auf viele Add-Ons verzichten, da sie sich nur via Paypal bezahlen lassen bzw andere Methoden anderweitig unsinnig wären. Ich glaube nicht, dass Safter Lust hat jeden Tag Bestellungen weiterzuleiten. :ugly:


    Gruß alias203

  • Und PayPal kann man ja auch ohne PayPal-Account nutzen. Ist dann genauso wie Sofortüberweisung.


    Aber das muss jeder selbst wissen. Es soll ja auch Menschen geben, de nicht aus dem Haus gehen, weil ihnen ein Blumentopf oder der Himmel auf den Kopf fallen könnte.


    Gruß
    Norbert

  • Der Einzige Unterschied, dass PayPal das als Lastschrift verbucht, wo man zuvor seine Kontodaten angeben muss und Sofortüberweisung "nur" nach dem Onlinebanking Zugang fragt, um das als Überweisung zu bearbeiten.

    Einmal editiert, zuletzt von Snens ()

  • Was spricht eigentlich dagegen sich ein PayPal Konto zuzulegen?
    Fast überall kann man damit bezahlen und ist genauso sicher wie Onlinebaking über ein externes Programm. Alle Daten sind verschlüsselt und wenn jemand an deine 3,80€ auf dein Bankkonto kommen will so kommt er auch dort hin. In Facebook geben manche Leute alles von sich Preis ohne nachzudenken was sie alles damit anstellen. Der nächste Personalchef freut sich schon auf die Auswertung deines Facebookaccount.
    Wie siebziger schon schrieb: Es soll ja auch Menschen geben, de nicht aus dem Haus gehen, weil ihnen ein Blumentopf oder der Himmel auf den Kopf fallen könnte.

    Technische Informationen: siehe Profil
    Spiele meistens MSFS 2020 und TSW3,

    TSC mehr als 13400 Stunden gespielt:)

  • Also.


    Erstens habe ich keine Lust meine Bankdaten in dieses Internet einzugeben. Es gibt kein Sicheres Internet, auch wenn alle denken, das die Daten verschlüsselt übermittelt werden, kann man sie abfangen und entschlüsseln. Ihr solltet auch wissen das ich meinen Key inzwischen bekommen habe.


    Und ja mir fällt lieber ein Blumentopf auf dem Kopf als mein Geld jemanden verschenken zu müssen.

  • Bei jeder Banküberweisung die getätigt wird laufen die Daten über das Internet. Da kann man sie auch bekommen. Da wird kein Bote mit dem Geld zu der Bank geschickt die das Geld bekommt und dann dem Empfänger gut schreibt. Da irren sich viele. Banküberweisungen sind auch nicht sicher. Und wie geschrieben diese Leute sind nicht auf Deine 3,80€ aus sondern auf viel mehr Du bist da nur ein kleines Licht bei denen und die Arbeit nicht wert wo sie sich machen würden. Böse Hacker aber auch die wollen nicht von uns.

    Technische Informationen: siehe Profil
    Spiele meistens MSFS 2020 und TSW3,

    TSC mehr als 13400 Stunden gespielt:)

  • @Haze70


    Vorsicht ist die Mutter der Glaskiste......!
    Alternativ könntest du dich auch für Brieftauben entscheiden, Kuvert mit 5 EUR-Schein und ab mit dem Tauberl.