Hi leute ich wollte fragen wie ihr es fänded wenn ich eine tram strecke weiter mche die ich angefangen habe P.S Ihr seit nicht gezwungen für die strassenban von Chris Trains zu stimmen ihr könnt auch für dien Thalys PBA oder PBKA stimmen die strecke wird villeicht nicht gemacht
Umfrage Tram Strecke
- Simufan22
- Geschlossen
-
-
Du meinst die Straßenbahn Schwerin, oder?
-
was ist eine strassenbahn schwerin ?
-
Schwerin ist eine Stadt in Mecklenburg-Vorpommern.
Welche Tramstrecke hast du denn dann irgendwann mal angefangen zu bauen?
Für den Citadis wäre ja Kassel am passendsten. -
Meine strecke ist fiktiv und nicht real
-
-
Hattest du sie schon mal vorgestellt? Wenn nicht, zeig doch mal ein paar Bilder.
-
bilder comming tomorrow
-
Wieso erst morgen?
Gruss Schmiddi
-
bin gerade im urlaub komme morgen zurück deshalb
-
Ach so
-
-
Na dann sind wir alle gespannt auf die Bilder
-
Ähm der Link geht nicht...
-
Der Link kann überhaupt nicht gehen. Er verweist nämlich auf ein lokales Verzeichnis.
@Simufan22 Lade bitte deine Bilder ordnungsgemäß per Anhang hier hoch. Es nützt nichts, wenn du etwas verlinkst, dass auf deinem PC liegt. Denn dann kann außer dir keiner darauf zugreifen. -
-
Ich verstehe ehrlich gesagt den Sinn dieser "Umfrage" nicht (abgesehen davon, dass man den Eingangspost mindestens drei mal lesen und sich das Ganze einmal in deutsche Sätze zu übersetzen muss, um überhaupt den Sinn zu verstehen...). Schließlich musst du ja selbst wissen, ob du deine Strecke weiterbauen möchtest, oder nicht.
-
-
Irgendwie muss man sich ja in Szene setzen
-
Das ist dem Kollegen ja vorbildlich gelungen.
Eine Frage hätte ich noch vor den Bildern: Wo ist die Umfrage? Ich möchte abstimmen.Gruß
Norbert -
ok danke für das sgen ich werde versuchen noch heute nachmittag nach den hausaufgaben die bilder hochzuladen
-
ohbittefürdassgenichhättedanocheinpaarwerwillnochmalwerhatnochnicht
Wenn wir uns schon außerhalb jeglicher Rechtschreibung stellen, dann kommt es auf die Zwischenräume auch nicht mehr an. Kann dem Verfasser ja auch schnurz egal sein, was der Leser für Probleme beim Entziffern des Geschreibsels hat, der Autor will ja nichts vom Leser. Oder doch?
Gruß
Norbert -
also hier nun die fotos mehr gibt es noch nicht sry
-