Szenario zur Bearbeitung aufhellen

  • Guten Abend,


    an der häufigen Präsenz seht ihr eventuell, dass ich mich an einem Szenario versuche. Es ist nicht das erste, aber das erste etwas anspruchsvollere.
    Mein Szenario startet um 05:30 Uhr im Frühling. Da ist es noch ziehlich dunkel, was das Einsetzen von Zügen und die Orientierung auf der Route etwas schwierig macht. Bisher habe ich für die Bearbeitung immer die Startzeit geändert und später wieder zurückgesetzt. Das ist mühsam und zeitaufwändig.
    Gibt es einen einfacheren Weg die Szenerie für die Bearbeitung im Editor etwas heller zu bekommen?
    Habe dazu mit den üblichen Methoden gesucht und nichts gefunden. Vielleicht verwende ich die falschen Suchbegriffe.
    Hat dazu jemand eine Idee?


    Danke und Gruß
    Edgar

  • Ganz oben links im FlyOut gibts 'ne Taschenlampe.
    Ich glaube, es ist der Knopf rechts unten.


    Sonst ist mir nichts bekannt, wie man das deichseln könnte, außer vorübergehend auf Sommer umzustellen oder alle Zeiten um den selben Betrag zu ändern.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Man, das geht ja immer schnell. Danke ihr alle zusammen...Der Sommer, das ist eine Idee....die Taschenlampe habe ich nicht sinnvoll zum Arbeiten bekommen, sie beleuchtet immer nur kleine Ausschnitte, was man damit eigentlich anfangen soll ist mir nicht ganz klar.
    Der Sommer, das werde ich versuchen.


    Danke und Gruß
    Edgar