Hallo Zusammen,
bevor ich dann nun doch in die Tischplatte beiße frag ich lieber mal.
Vor ein paar Tagen hab ich mich dank eurer Hilfe (die Betreffenden werden sich noch erinnern) an die Erstellung von Zugverbänden mit dem Blueprinteditor zur Verwendung in QD-Szenarien gemacht. Eigentlich war ich auch guter Dinge nachdem ich ein paar Zugverbände erfolgreich zusammen gestellt hatte.
Nun habe ich aber ein Problem das mich so ein bissel verzweifeln lässt. Vielleicht könnt ihr mir ja einen Tipp geben.
Ich habe einen Zugverband bestehend aus der vR BR120 EL vRot, 3 Apmz, 3 Bpmz und einem Bpmbdzf zusammen gestellt und als Passenger Intercity deklariert. Nur wird mir dieser leider nicht auf das Gleis gestellt. Es erscheinen z.B. die BR243 als Städteexpress oder die BR132 als Städteexpress, oder die BR120 EL ZDF mit 3 Apmz und 4 Bpmz. Die 3 zuletzt genannten Verbände hab ich nie erstellt .
Ich habe die Zugverband schon gelöscht und neu angelegt, ihm andere Namen gegeben, den Marker gelöscht und neu angelegt, den Marker an einer anderen Stelle erstellt.
Werden die im BPE erstellten Bestände beim Export noch in irgend einer anderen BIN gespeichert? Woher nimmt der TS die anderen Zugverbände?
Für Ideen oder "Eingebungen" wäre ich echt sehr dankbar.
Gruß
Stephan