Fröhliche Weihnachtszeit 2009

  • Dem Moderatorenteam und insbesondere Railsimer wünsche ich


    Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr


    Ihr habt in dem auch für Railsimulator und insbesondere Railworks schwierigen Jahr mehr als nur Euer Möglichstes getan, um dass RS-Forum-Fähnlein hoch zu halten und im Wind flattern zu lassen. Und durch Sturmboen aufkommende Wogen möglichst zu glätten, ohne dabei zu sehr die Fusszehen der Beteiligten zu beschädigen.
    Dafür mein besonderer Dank.


    Auf ein neues RS-Jahr mit hoffentlich wieder Forschritten für die deutsche Community (die Ankündigung des Trainsimulator-Railworks 2010 macht mir etwas Hoffnung).


    Grüsse


    walterludwig

  • Dem schließe ich mich gerne an. Frohe Weihnacht und ein Gutes 2010 für alle :D
    wünscht
    schotti

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • Ein paar Zentimeterchen kann ich noch von der Schwäbischen Alb abgeben und die oben in Ostfriesland haben bestimmt auch noch was über ;D


    Des einen Leid...


    Schöne Festtage (Mampf...)
    schotti

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • Bevor das Fest ganz vorbei ist und wieder die Osterhasen zu kaufen sind, hier schnell noch einmal ein musikalischer Gruß!
    Weihnachten "aus allen Rohren" - sozusagen ;D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Freude beim Geschenkezählen wünscht allen
    der Lez

  • Das wär doch echt mal nen Video wert ;D ;D ;D
    Hier noch eine Version des gleichen Liedes für die zarteren Gemüter unter uns:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Liebe Grüße in die weihnachtliche Runde,
    Lezlez