Huhu
,
anbei mal ein Screenshot des gewöhnlichen Absturzes im TS20XX. Ursache wird wohl das bekannte Problem des Grafikspeichers sein, weil in der Architektur der Speicheranbindung keinerlei Refresh vorgesehen war und ist. Soll wohl erst in der nächsten Motherboardgeneration dann endlich mal verwirklicht werden. Arbeitsspeicher ist durch Streda.x und Chrome usw. ziemlich ausgelastet, jedoch führt dieser Overflow auch dann regelmäßig zum Absturz, wenn nur TS20XX am laufen war - denn der Arbeitsspeicher also nicht so voll war. Es muss also mit dem Grafikspeicher, bzw. dessen Verwaltung liegen.
Gut, ich kenne mich mit dieser Materie nicht wirklich aus, und die Frage ob gerührt oder geschüttelt hier im Speicher dann überschrieben wird, oder ob von am Eingang - sozusagen - was nachgeschoben wird und nach hinten dann die Pixelchen ins Nirwana stürzen?
Das was auf diesem Bild zu sehen ist, ist jeweils die Folge von "X-Anzahl" Tastatureingaben für Drehen, Heben oder Senken usw. Irgendwann ist dann der Speicher für diese Befehle vollgelaufen. Zwischendurch jeweils abspeichern bringt leider keine Abhilfe, weil dabei wohl der Bereich für die Tastaturbefehle nicht passend dazu gelöscht wird, bzw. sich nicht überschreiben lässt.
Grüße