Fehlender Inhalt beim Nachkauf des TS 2012


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo,


    ich habe inzwischen alle TS seit TS2012 bis 2015 nachgekauft um dementsprechend die Inhalte zu bekommen.


    Jetzt muss ich feststellen, dass beim TS 2012 mindestens folgendes fehlt:

    • Seebergbahn
    • Hedborough North

    In der Wiki steht bei den Versionsunterschieden etwas über kostenlos im Workshop nachzuladen.
    Da finde ich aber irgendwie nichts ausser das hier: [WS] Seebergbahn.
    Das selbe mit [WS] Hedborough North.
    Das liest sich aber eher als etwas anderes weil da erwähnt wird, dass es "different to the original route" ist.
    Kann man die jetzt nehmen oder wie verhält sich das genau? ?(


    Übersehe ich das oder ist es tatsächlich nicht mehr da? Ich hätte die schon gerne gehabt. :/
    Zudem glaube ich fast, es fehlt auch Rollmaterial, da bin aber nicht 100%tig sicher.


    Danke für die Aufklärung!

    Best,


    Izze
    (Stefan)


    „Wer die Menschen kennenlernt, liebt die Tiere.“
    Chinesische Weisheit

  • Die beiden Strecken kannst Du über den Workshop beziehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Snens ()

  • Das vermute ich ja. Frage ist, ob die Links oben die ich gepostet habe die Routen sind oder was anderes bzw. neues.
    Szenarien laufen ja nicht auf der neuen Strecke.

    Best,


    Izze
    (Stefan)


    „Wer die Menschen kennenlernt, liebt die Tiere.“
    Chinesische Weisheit

  • @Izze
    Den Steam Code für den TS2012 hast du ordnungsgemäß aktiviert, auf dem Account auf dem sich dein TS2015 befindet?
    Wenn ja, dann schau mal ob im Client TS2015 Eigenschaften die Add-ons alle angehakt sind. Ist das der Fall, dann Steamüberprüfung machen.
    Beide Strecken sollten mit installiert werden. Bzw. habe ich noch nicht gehört/gelesen, dass die Strecken nicht mehr mit installiert werden.
    Die WS Version der Strecken ist für User gedacht die den TS2012 nicht besitzen, bzw. um den Workshop zu nutzen.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • die [WS] Routen befinden sich in einem anderen Streckenordner als die Originalversionen, sind ansonsten aber gleich (das war zumindest bei der Seebergbahn so, bei Hedborough nehme ich es an). Die Szenarien laufen nur deshalb nicht, weil die eben in dem Originalordner sind, und deshalb nicht gefunden werden. Wenn man sie von dem Originalordner in den jeweiligen [WS] Ordner verschiebt, laufen sie.

  • Ja man kann die Szenarios verschieben, aber normalerweise sollten die TS2012 Strecken(Seebergbahn, Hedborough North) durch Steam installiert werden, da gekauft.
    Es gab auch keine Information darüber das die Strecken komplett durch die WS Variante abgelöst werden.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Das sind m.W.n. die Railworks 3 LegacyRoutesFictional und die sind bei dir angehakt.
    Schau mal im Content Ordner, ob es da die Ordner 00000007-0000-0000-0000-000000000000(Hedborough North) und 00000005-0000-0000-0000-000000000000(Seebergbahn) gibt.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Servus Stefan,


    in der Steam- Auflistung des DLC's tauchen Seebergbahn und Hedborough nicht auf. Im TS 2015 Menü auf Standartstrecken gehen, dann oben rechts in der Suche "See..." bzw. "Hedb.." eingeben. Strecken werden gefunden und sogar mir Vorschaubild angezeigt.


    Zwei grün!

    DTG = DumpTrashGarbage

    Rivet = Refund, Regret, Refused

  • Das sind m.W.n. die Railworks 3 LegacyRoutesFictional und die sind bei dir angehakt.
    Schau mal im Content Ordner, ob es da die Ordner 00000007-0000-0000-0000-000000000000(Hedborough North) und 00000005-0000-0000-0000-000000000000(Seebergbahn) gibt.


    Ja, die gibts dort beide.


    Servus Stefan,


    in der Steam- Auflistung des DLC's tauchen Seebergbahn und Hedborough nicht auf. Im TS 2015 Menü auf Standartstrecken gehen, dann oben rechts in der Suche "See..." bzw. "Hedb.." eingeben. Strecken werden gefunden und sogar mir Vorschaubild angezeigt.


    Zwei grün!


    Tatsächlich. Da sind sie. Sie tauchen nur auf wenn man das Wort eintippt ansonsten nirgends sonst. Das ist doch wohl ein Witz! :evil:
    Da muss man mal drauf kommen! *shau*


    Besten Dank für die Hilfe!

    Best,


    Izze
    (Stefan)


    „Wer die Menschen kennenlernt, liebt die Tiere.“
    Chinesische Weisheit

  • Jo, blauäugig wie ich bin verlasse ich mich doch auf die Komplettübersicht wo alle angezeigt sind und vermute nicht, dass sich die beiden Diven verstecken. *denk*

    Best,


    Izze
    (Stefan)


    „Wer die Menschen kennenlernt, liebt die Tiere.“
    Chinesische Weisheit