Wie an anderer Stelle bereits berichtet wurde, arbeitet DTG zurzeit wohl an einer BR 218. Die Achievements dazu sind bereits alle auf Steam vorhanden.
[DTG] BR 218
- TheSimulationExperts
- Geschlossen
-
-
Ich glaube das ist hier grade zu einem neuen Sport geworden, auf die Archivments zu schielen
-
Habe die BR218 noch nicht... bin gespannt was dabei herauskommt.
-
Wegen eines gelisteten Achievements einen Thread eröffnen...?
Du liebe Zeit... noch spekulativer gehts doch schon garnicht mehr.Aber gut, ich spekuliere mal mit...
Vielleicht wird sie eine Dreingabe zur Koblenz-Köln-Strecke?
Ob sie allerdings besser wird, als die von RailTraction? Wenn ich an die 189 und 145 von DTG denke, möchte ich das mal bezweifeln. -
Optisch besser bestimmt.
-
-
wieso ?
Die Railtractiin 218 ist doch optisch gut -
Nein, die hat irgentwas, dass die Front obtisch kaputt macht.
-
Hmm stimmt...
Aber das selbe ist beim ICE T von DTG auch der Fall... -
DTG hat den Hamster aber sehr gut hinbekommen, einer der beste deutsche Rollmaterial.
Wenn DTG genau so viel mühe gibt wie mit dem Hamsterbacke würde es was werden, aber wieso bauen die nicht den Mittelrheinbahn Desiro ML? die fahren schon seit ein paar Jahre und werden weiterhin ein paar Jahre fahren. BR 218 gibt es ja schon. -
Vlt baut DTG gar nicht mehr an der Br 218, sind ja nur in der Achievements aufgezählt. Solange nichts auf FB nichts steht, sind es nur um wilde Spekulationen.
Ich wäre für ein Temporäres bis auf FB Bilder zu sehen sind.
Grüsse Stefanix19 -
-
Tja meine Damen,
ihr solltet euch mal so langsam einig werden.Diesen Thread hatte ich (u.a.) schon einmal geschlossen, da es ja nur alles Spekulationen sind und noch nicht handfestes (seitens DTG) gibt.
Es trudelten dann Beschwerden ein warum dieser Thread geschlossen wurde.
Der ganze Spekulatius setzt sich ja HIER und HIER fort.
P.s.
Wenn ich hier zu mache, werden die anderen beiden auch "temporär" geschlossen und will dann aber auch kein gejammer lesen. -
ja, irgendwann in historischer Vergangenheit habe ich mal angenommen, dass dieses Board für Infos von Autoren/Herstellern über geplante bzw in Arbeit befindliche Produkte gedacht sei - und nicht für Mitteilungen von Forum-Usern, dass sie auf der Toilette eine ... Bildzeitung gefunden haben.
Aber es ist wohl unaufhaltsam, dass das Forum immer mehr zur Plapper(engl:Twitter)Grube mutiert. -
Vlt baut DTG gar nicht mehr an der Br 218, sind ja nur in der Achievements aufgezählt.
Welche aber überhaupt erst seit ein paar Tagen vorhanden sind.
-
Diesen Thread hatte ich (u.a.) schon einmal geschlossen, da es ja nur alles Spekulationen sind und noch nicht handfestes (seitens DTG) gibt.Das war unter anderem ich weil es mMn schon etwas offizielles von DTG gibt, nämlich die Achievements.
-
Ok, das wusste ich nicht, dass sie erst seit ein paar Tagen vorhanden ist. Da ich eigentlich sehr Selten nachschaue bei den Achievements.
Warten wir mal ab.
Grüsse Stefanix19 -
-
Das ist garantiert ein vR Produkt,denn vieles was DTG zeigt ist von Dritten gebaut !
mfG Kalle -
Das wäre ja schön, da man dann damit rechnen könnte(!?) das es die von vR direkt dann auch als EL(?!) geben könnte.
@alle
Dennoch abgesehen von den Achievements bisher alles ungelegte Eier solange z.B. auf der DTG Facebook Seite nichts entsprechendes zu sehen oder zu lesen gibt. Denn wie lange gibt es jetzt schon zur 266 die Achievements, aber ansonsten nichts zu sehen oder lesen.
-
@Loco-Michel Die 266 wurde zeitgleich mit der 442 auf Facebook angekündigt (soweit ich mich erinnere). Es dürfte also schon was zu sehen gegeben haben. Aber das ist natürlich schon wieder lange her.
-
Wird schon irgendwann kommen..
@Loco-Michel: Weil der Release(-plan) für die 266 offenbar noch nicht vorgesehen ist.. Wer weiß schon, was DTG alles auf der Platte hat..
-
Das ist garantiert ein vR Produkt,denn vieles was DTG zeigt ist von Dritten gebaut !mfG Kalle
Ich möchte auch gerne ein paar eurer Spekulativ-Spekulatius haben, denn offensichtlich ist da was drin, was einen kräftig halluzinieren lässt.... Psilocybin-Spekulatius, oder so...?
-