Wow :O Also i find das es so viel besser ausschaut ois vorher
ÖBB 8073 (Modell + Führerstand)
-
- in Entwicklung
- Taurus0815
-
-
mich stört der Blitz im Display...
-
-
Dazu hast du noch ein par smoothing Fehler. Die schwarzen Streifen vorne am Pult. Solche Fehler wird sehr deutlich wenn du shadowmaps verwendet im TS. Das muss Mann auch im Blender neu berechnen können.
Immer er weiter so ich bewundere deine jetzige bauwut Der fst ist sehr schön gemacht.
MfGRosenkill
edit: du hast es anschreiend schon gelöst super
-
Mit freundlicher Unterstüzung des DEF (Digitale Eisenbahn Fotoarchiv).
-
-
-
Mal gucken, lässt sich sicher auch noch auftreiben. Und wenn nicht dann wird es eben erschossen.
Ähm natürlich geschossen.
-
Man braucht nicht für alles Fotos und kann Texturen auch selbst erstellen.
-
Was ich auch getan habe (z.B. Fahrschalter), nur bei der Meldelampentafel müsste ich lesen können was draufsteht.
-
So, und weil Taurus0815 hier so einen tollen Cityshuttle-Führerstand baut hab ich mal begonnen den Steuerwagen auszumodellieren.
-
-
-
So, hab heute von RalfK super Skizzen zum Steuerwagen bekommen. Jetzt steht einer genauen Nachbildung im TS2015 nichts im Wege.
-
-
@Taurus0815 hast du bei dem Steuerwagen vor, ausschließlich die nicht umgebaute Version mit der alten PZB60 zu bauen?
-
gibts schon welche mit PZB90?
ich weis nur das die Dostos Stw. PZB 90 haben -
-
Gibt es welche mit PZB 90?
-
Ja die gibt es. Als noch die Wendezüge in Tirol den gesamten Regionalverkehr abgewickelt haben sind diese auch Leistungen nach Rosenheim gefahren. Bei den deutschen Kollegen waren damals schon nur Fahrzeuge mit der PZB 90 zugelassen. Jetzt sind diese Steuerwagen glaube ich im Bereich Linz anzutreffen. Verkehr nach Passau etc.
mfg
-
naja warum eigentlich nicht die Dostos haben schon PZB 90
und die ÖBB 4020 werden auch schon umgerüstet auf PZB 90 -
Ich weiß nicht wie viele schon umgebaut wurden, könnt mal versuchen das in der Fahrzeug Datenbank herauszufinden.
-
Hast du zufällig ein Bild dass ich sehen kann wo die Leuchtmelder sind?
-