Besser?
ÖBB 8073 (Modell + Führerstand)
-
- in Entwicklung
- Taurus0815
-
-
Joa, jetzt musst es noch dreckig machen, damit auch die Drecksspatzen im Forum zufrieden sind.
-
Joa besser
-
Nachdem ich hier kein Foto gefunden hab, wie sieht denn das Ding von außen so aus?
-
-
-
Ich glaube er meinte eher ob es hier schon Bilder vom Außenmodell gibt...
-
Normal ist es im TS ja immer so gewesen dass vorher das Außenmodell kam, aber jetzt ist es mal anders
-
Irgendwo gab es doch schon ein Bild? :o
Hmpf.
Ich hoffe der 8073 kommt nicht vor nächstem Jahr bzw wenn er zur neuen! Hercules kompatibel istIch fahr dann nichts anderes mehr!
-
So ein kleines Update.
Zur Info: der Stw wird mit jeder Lok fahren können, aber den HS einschalten und Panto heben usw. geht dann nur bei RWA Fahrzeugen.
-
Immer volle Leistung voraus wa.
-
-
Ich weiß dass ein Entwickler diese Worte definitiv nicht hören will, aber wenn ich mir die Bilder so ansehe muss ich sagen:
ICH kann nicht mehr warten....ich will den 8073 fahren..male mir schon aus wo und wie ich ihn fahren werde !!!!!Ganz im ernst, tolle Arbeit und Respekt. Es muss auch mal angeführt werden, dass viele "railworks-fans" ganz neidisch auf die Österreich-Szene blicken und gerne selbst so engagierte Modder hätten.
Gerade in letzter Zeit scheinen die "üblichen Verdächtigen" gerade wieder viel Zeit zu investieren! Freut mich sehr, ich werde mal sehen wie dick mein Railworks-Sparschwein ist.....
-
Eine kleine Preview für den Zugfunk.
Sifa und PZB funktioniert auch schon mit Leuchtmelder und Pruefpunkten.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kleines Vorschauvideo was das Ding schon alles kann.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Könnten ihr da die Pantogeschwindigkeit ein wenig reduzieren?
Ansonsten, sehr schön -
@Blenderauskenner
Weiß jemand wie man richtig Texturen baken kann?
-
-
@thenilsman du bist gefragt....
-
Mich hats fast vom Hocker gehaun, der ist ja echt mal der Oberhammer, der kann sich mMn sogar mit vR EL messen.
Ich kanns kaum erwarten! -
Bei VR sind auch nur Menschen, keine Super Computer. Alles ist machbar solange man will Bis auf ein paar Sachen die der TS schlichtweg nicht kann.
-
Mal eine Frage an die Blenderauskenner, ist das Normal dass die Textur so "rauscht" nach dem Baking?
-
Du musst mehr (Licht-)Strahlen verwenden oder wie das halt in Blender heißt.
-