Wieder was gelernt. Danke.
ÖBB 8073 (Modell + Führerstand)
-
- in Entwicklung
- Taurus0815
-
-
ja die 2043 fahren mit Cityshuttle oder sind gefahren, aber ich glaub die waren nicht wendezugfähig nur die 2016 ist das.
-
Mit RWA meine ich von Railworks Austria erstellte Loks.
-
Die sind doch alle bei euch im Downloadbereich?
-
Also wenn der CS-Steuerwagen die RSC 2016 nicht erkennt dann wied es nie ein richtiger 80-73ger werden!
Weil die Rh2016 is die Wendezuglok schlecht hin!
Also das muss auf jeden fall sein Taurus0815
-
-
Solange der Steuerwagen mit der 1144 funktioniert ist alles in Ordnung...
-
Na 2016 muss sein
-
Wenns nach dir ginge müsste anstatt der 8073 eine 2050 gebaut werden
-
Jaaa richtig
Oder bitte einfach mal die 2043 so schön wie die 1x44ger herrichten
-
http://bahnbilder.warumdenn.net/4358.htm bspw.
Rund um Göpfritz weiß ich ebenfalls von 2043 bespannten Cityshuttles
Ja, die ist richtig, nur fehlt der 80-73!
-
-
Ich denke die 2043 wird noch in "EL" kommen. fehlt nur noch ne österreichische Dieselstrecke, bis auf deine fiktive siehts da ja eher mau aus
-
Nur weil es keine Dieselstrecke gibt, heißt es ned das da keine Diesels fahren.
-
Richtig der Diesel fährt bei den ÖBB sowieso oft unterm Fahrdraht und das seh ich eh am liebsten
-
Ja ok, stimmt Aber die DUB wäre trotzdem geil
-
http://bahnbilder.warumdenn.net/15132.htm
Wäre auch toll zu fahren -
-
Jaaaaaaaa. Am besten baut er gleich den kompletten ÖBB Fuhrpark von 1960 bis 2020, am besten bisl zackig und bis vorgestern und natürlich voll funktionsfähig mit EL Features.
-
und am besten gleich auch das ganze österreichische Schienennetz
-
Am besten baut er einen schönen Cityshuttle-Steuerwagen und versucht auch des Dostos-STW kompatibel zu machen und bis dahin spar ich wieder eine Spende an, welche absolut verdient ist!
Eine 1163 hätte ein paar nette Eigenschaften die RWA noch fehlen, aber insgesamt einfach schön zu sehen wie sich die Szene entwickelt -
Scheiben hat das Teil jetzt auch.
-
Die sind aber noch arg milchig, wenn dann fast komplett durchsichtige oder leicht "getönte" Scheiben.
-