RWTools zeigt nicht alles Rollmaterial an

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo

Ich habe mit der Suche nichts gefunden, was mich weiterbringt, darum hier mein Problem.

RWTools zeigt nicht alles Rollmaterial an.
    Ein Beispiel: Im RSC-Ordner befinden sich untereinander die Ordner "ICE2Pack01", "ICE3Pack01" und "ICETPack01".
    Wenn ich nach verfügbarem Rollmaterial suche wird nur der ICE3 angezeigt. Wenn ich den HamburgHannover-Ordner untersuche, findet RWTools gar nichts.
    Habe alle .AP-Dateien entpackt, daran kann es nicht liegen.

Hat jemand einen heissen Tipp? ?(

LordHeibo

• Zitat

Hallo LordHeibo,
    irgend etwas war noch mit den Datei/Ordner-Eigenschafften. Schau Dir die einmal an. Ich meine, da müsste was geändert werden.

Bin am gucken, aber was ich dort machen soll, bleibt ein Geheimnis .....

Zitat

Mir will sich nicht erschließen, wieso hier ein neuer Thread eröffnet wird, zumal dieselbe Frage extra nur für dich bereits in diesem Thread beantwortet wurde:
    BR 103 Add-on von Steam

Weil:
    1. Ich diesen Thread nicht mehr gefunden habe, weil er verschoben wurde (bin kein Foren-Spezialist) und
    2. Weil mir die Frage dort eben nicht beantwortet wurde. Oder kannst du dort eine Lösung für mich heraus lesen?

Es geht mir hier nicht um BR 103 ober um Szenarien, sondern nur um das nicht angezeigte Rollmaterial in RWTools.

• Habe alle .AP-Dateien entpackt, daran kann es nicht liegen.

Und keinen Schreibschutz entfernt. *achtung*

2. Weil mir die Frage dort eben nicht beantwortet wurde. Oder kannst du dort eine Lösung für mich heraus lesen?

3. Weil Du die Forensuche nicht bemühen willst.

4. *closed*

Einmal editiert, zuletzt von Lokheini ()