Aufgaben/Szenarien von DerFreddy7

  • Hallo


    Ich bin ja irgendwie in jedem Spiel ein Bastler und so auch im TS 15/14, wo ich ab und an gerne mal eine Aufgabe gebaut habe.
    In diesem Foren Thread will ich die mal etwas vorstellen, damit sie nicht ganz in der Menge untergehen ^^


    Ich habe im TS 14 die ein oder andere Aufgabe auf US/Kanada Strecken gebaut, wovon einige auch im Steam Workshop zu finden sind.
    Aber weil eine Fahrt über den Marias Pass oder dem Canadian Mountain Passes aufgrund das viele Teile der Strecke eingleisig sind und im realen dort nicht sooo viele Züge unterwegs sind ist es auf den strecken (meiner Meinung nach) nicht ganz so Schwirig.
    Wie ich aber festgestellt habe ist das auf Deutschen Strecken nicht ganz so einfach aber ich hoffe sie sind mir gelungen.


    Ich versuche nicht ganz so viel verschiedenes Rollmaterial zu verwenden, weil ja nicht jeder alles hat.
    Dort werde ich viel auf Steam DLC´s zurückgreifen und vielleicht das ein oder andere aus dem Hause Virtual-Railroads, 3DZug und Romantic Railroadses.
    Ist zwar schön anzusehen das immer ein Komplet anderer Zug vorbei kommt aber ich mag es nicht wen man 20 verschiedene DLC´s für eine Aufgabe braucht.



    Als ersten habe ich hir eine recht neue Aufgabe von mir (auch die erste die ich HIR veröffentlicht habe).


    zu finden HIR

    "Güterzug von Maschen nach Hannover"


    Viel Spaß mit der Aufgabe!



    Als nächstes gibt es 2 Aufgeben zur BR442 "Talent 2"


    Gruß Freddy