Fehler bei der Strecke Berlin-Wittenberg

  • Hey Leute bei mir zeigt das Spiel eine Fehlermeldung an, es kommt immer drauf an was es für ein Szenario ist. Es fehlt aber immer mehrer Zugverbände ich weis nicht woran es liegt bitte hilft mir. Hier ein beispiel:


    Zugverband-Builder-Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden-FSA Container Flat
    Zugverband-Builder-Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden-FSA Container Flat
    Zugverband-Builder-Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden-KDS Container Flat
    Zugverband-Builder-Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden-FSA Container Flat
    Zugverband-Builder-Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden-FSA Container Flat


    *nurbf*
    Danke im vorraus schonmal :)
    Fals ihr eine Idee habt könnt ihr mich auch unter meiner E-Mail Adresse erreichen: philip(punkt)schlemo112(ät)gmail(punkt)com

    4 Mal editiert, zuletzt von IFuSsIoNI ()

  • Danke das Szenario funktioniert aber die restlichen nicht finde ich alles in Rail Sim was ich dazu brauche??

  • Hilfstool: RW-Tools (info Wiki) .
    Da kannst Du nach dem fehlenden Rollmaterial fahnden. Übrigens normalerweise gibts eine Beschreibung /Readme zum Addon /Szeanario, da steht oft drin , was gebraucht wird und wo es das gibt.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • ich hab nix gefunden was ich dazu brauche ...
    ich wollte gerade ein Szenario spielen von der S25 ''Rush Hour S25 nach Treptow Stadt V.2'' ... und da zeigt er mir folgendes an:


    Zugverband-Builder-Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden-vR_ICEtrev
    Zugverband-Builder-Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden-Avmz ICE_3
    Zugverband-Builder-Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden-Avmz ICE2
    Zugverband-Builder-Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden-Avmz ICE1
    Zugverband-Builder-Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden-Avmz ICE

    Einmal editiert, zuletzt von IFuSsIoNI ()

  • Das ist oder sind keine Szenarien die mit der Strecke mitgeliefert werden egal ob bei Steam oder Aerosoft gekauft. Die gibt es glaube ich hier im Downloadbereich und
    sind auch auf die BR481/482 von Harzi ausgelegt.

  • Poste mal den Link zum Szenario bitte.
    Eine ReadMe wurde nicht mitgeliefert oder stand keine Downloadbeschreibung?
    Wurde die ReadMe nicht mitgeliefert, gibt es nur noch RWTools, mit dem das Szenario nach fehlendes Rollmaterial durchsuchen kannst.
    Grüsse Stefanix19