[DTG] BR 442 Talent 2
-
-
Hat die nicht jeder bekommen?
-
So sieht es bei mir unter dem Punkt "Academy" aus:
http://oi62.tinypic.com/fnws5e.jpg
Link zum Bild
[anmerkung]Bilder bitte als Anhang od. Link einfügen![/anmerkung] -
Möglicherweise sind die Tutorials auch unter Fahren -> Standard zu finden.
Könnte aber auch sein, dass der Talent 2 lediglich im Filter unter Tutorial nicht auftaucht, aber zu finden ist, indem man die ganze Tutorialliste per durchscrollen durchsucht. -
Wenn ich mir hier durchlese, was manche in "der Ausbildung auf dem Fahrzeug" gelernt bekommen, graust es mir das nächste mal mitzufahren und wundert es mich nicht, dass die Werkstätten voll sind
Mal was anderes, wie bekomme ich den 442 denn "geupdatet"? Ich hab nach wie vor noch die alte Version drauf. Hab den Hacken in Steam bei "Inhalte zum Herunterladen" schon mal raus genommen und wieder rein gemacht, aber nach wie vor wird er mir im Game zum Kauf angeboten und ich hab noch die alte Version
-
-
Spiel auf Fehler überprüfen.
-
Und ne andere Möglichkeit? Ich hab keine Lust die ganzen "Fehler" in andere von mir veränderte RSC Ware wieder einzubauen...
-
Bist du dir sicher, dass er nicht aktuell ist? Es ist nämlich normal, dass einem im Spiel DLCs zum Kauf angeboten werden, auch wenn man diese schon hat. Das Spiel weiß zwar, was man schon hat, stellt dies aber nicht im Shop-Bereich und im Hauptmenü dar.
-
Starte mal den TS, eventuell wird dadurch das Update angestoßen. (So war es bei mir)
-
Vielleicht mal die Clientregistry.blob löschen.
Erst Steam beenden -> in den Steam Ordner gehen - die Clientregistry löschen - Steam neustarten. -
-
Er lud ein 21 MB Update, aber im Zug ist alles noch wie zuvor. Die Wagen sind falsch nummeriert und auch sonst ist alles so wie bei der ersten Version. Ich glaub also nicht, dass der TS da was gemacht hat. Aber ich schau mal ob ich es irgendwie hin bekomme
-
Also nachdem ich ja mein Geld von Steam erstattet bekommen habe für den damals Beta-Talent 2 bin ich am überlegen ob ich ihn mir doch wieder kaufe. Cool wäre wenn die ZZA für das IKB erscheinen würde. Da sin ja schon ein paar von euch fleißig am basteln. Lohnt es sich den nochmal zu kaufen?
Gruß
-
Also ich bin auch ganz zufrieden ,bis auf das die Sifa auch im Bahnhof angeht und die PZB schon 2 mal einfach eine Zwangse eingeleitet hat weil sie nach der Betätigung durch PZB Wachsam bei 80 erwarten wir einen 500 Hz Magnet anzeigte. Ich konnte zwar noch schneller als 25 km/h fahren aber beim nächsten Signal wurde dann auch eine Zwangse eingeleitet.
Ansonsten ein sehr schöner Zug
-
@Sebastian Also ich hatte auch erst die alte Version noch drauf, obwohl die neue schon veröffentlicht war.
Und genau das mit dem Haken bei mir rausmachen, paar Sekunden warten (damit es auch richtig durch ist), und danach wieder ankreuzen hat bei mir geholfen das wirklich die neue Version runtergeladen wurde.
Ich habe es außen schon daran gesehen dass nun Für anstelle Fur (Land und Leute) drauf steht.
Also bei mir hat das so geklappt wie Du geschrieben hast, aber wie gesagt ich hab auch paar Sekunden vergehen lassen dazwischen, damit Steam das DLC auch richtig entfernen kann, und danach erneut installieren kann.
Natürlich wenn der TS aus ist, und dann hat es bei mir gut 81 MB wohl runtergeladen. -
Mir soll es jetzt auch egal sein, habe mein Geld zurück und ich schaue das ich in zukunft keine weiteren Addons bei denen kaufe.
bin ich am überlegen ob ich ihn mir doch wieder kaufe.
@dengstdu: Es hat geklappt, hab vergessen die ap erneut zu entpacken, somit hat er noch auf den alten von mir bearbeiteten Inhalt zugegriffen
-
-
Und ne andere Möglichkeit? Ich hab keine Lust die ganzen "Fehler" in andere von mir veränderte RSC Ware wieder einzubauen...
Schau dir evtl. mal den JSGME an, dann hast du solche Probleme nicht mehr. -
-
-
Schade,
ich kann die beiden fehlenden "Trainingsaufgaben" weiterhin nicht finden. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als eine Fehlerüberprüfung durchzuführen, die wieder alles zerstört- Nach der Fehlerüberprüfung wurden 1375 Daten neu herunter geladen. Leider fehlen mir weiterhin die Trainingsmissionen.
Frage: Wo sind die Trainingsmissionen? Hat die denn schon jemand gefunden? Wenn ja, wo genau? Oder sind die einfach vergessen worden? -
@meteorologe1 Warte mal kurz, und schau noch mal nach, bei mir sind sie in der Academy im Abschnitt Tutorial; bevor Du "alles" zerstörst!
-