Suche Repainter für RSC 424

  • Hallo, für die S Bahn Magdeburg bräuchte ich ein Repaint wo außen S Bahn Magdeburg dran steht, und die ZZA beinhaltet: Zielitz, Stendal und Schönebeck - Bad Salzelmen


    Gebraucht wird das für die Sachsen-Anhalt Strecke, für die Br 424 von RSC.



    Würde sich bitte jemand dessen annehmen? Repaint und ZZA zu machen? Schön wäre auch, wenn alle vorhandenen Ziele gelöscht werden von Hannover, nur die 3 oben :)

  • Hallo @Christoph Otto,
    wenn das bis nächste Woche Zeit hat, mache ich das gerne. Ich möchte erst meinen grünen und meinen ozeanblau-beigen Silberling fertig machen. Der grüne wird heute oder morgen fertig.
    Ich würde Dir dazu anbieten, den 424 als 425 umzunummern, auch wenns nicht ganz korrekt ist und für ein Fahrzeug zu probiern, ob ich die rote Kupplungsverkleidung für den Winter umsetzen kann.


    Viele Grüße
    Bernd

    System: HP Z800, 2 x Xeon 5550 2,66 Ghz, 96 GB RAM, Nvidia Quadro 4000

    Einmal editiert, zuletzt von bernd_NdeM ()

  • Hallo @Christoph Otto
    ich habe gerade ein bißchen bei Google nachgeschaut. Ist meine Vermutung richtig, das die 12 S-Bahn-Fahrzeuge die 425 001/501 bis 425 012/512 sind? Die gefundenen Fotos lassen darauf schließen. Den Innenraum schaue ich mir auch an, wenn schon, dann soweit wie möglich 425 für Magdeburg. Wenn das Wetter weiter so bleibt wie heute, könnte ich Magdeburg mal wieder einen Besuch abstatten, war lange nicht mehr da.


    So, jetzt ruft aber erst einmal andere Arbeit!


    Viele Grüße
    Bernd

    System: HP Z800, 2 x Xeon 5550 2,66 Ghz, 96 GB RAM, Nvidia Quadro 4000