Hallo Forum,
zu den Downloads für den Train Sim habe ich eine Frage zum Ordner für diese Downloads
ist es sinnvoll den Download Ordner in Strecken, Züge etc. zu unterteilen?
Hallo Forum,
zu den Downloads für den Train Sim habe ich eine Frage zum Ordner für diese Downloads
Erkläre uns mal bitte etwas genauer auf was Du hinaus willst. Wo was im TS selbst gespeichert wird ist im TS und durch den Ersteller des Contents, egal ob Freeware oder Payware vorbestimmt. Wie und wo was installiert werden muss steht in der Readme die immer dabei sein sollte.
Ich meine die Downloads,die man bevor diese Installiert werden, auf den PC lädt
Das bleibt doch dir überlassen wie du das organisierst, für den TS ist das unerheblich.
Das ist eine ganz persönliche Geschmacksfrage ob und wie Du die sortierst. Jede Ordnung ist normalerweise besser als gar keine.
Strukturiertes Arbeiten in Windows ist immer sinnvoll. So behältst du irgendwo den Überblick.
auf jeden Fall. Sonst blickt man bald nicht mehr durch. Je nachdem, wie viel unterschiedliches du hast, evtl. auch noch nach Ländern (zumindest wenn es um unterschiedliche Kontinente geht). Am besten auch ne Notiz machen, wo etwas her ist. Das erleichtert es, später mal nach Updates zu fahnden, oder zu gucken, ob man etwas schon hat, was in einer anderen Strecke als benötigt angegeben wird.
So siehts zb. bei mir aus