Hallo zusammen,
Ich hab ein Problem mit dem Train Simulator, seit ich heute einige Repaints von mersel.nl installiert habe für die RSC 189, die HRQ 183 und die 185 von Amicitreni.
Ich hab auch nach mehrfacher Steam-Dateiüberprüfung überhaupt keinen Sound mehr im TS, egal ob im Menü, irgendeinem Fahrzeug in irgendeinem Szenario,...
Am PC Sound kanns auch nicht liegen, da z.B. Youtube auch geht. Es muss also am Ts liegen.
mfG
Flo
Soundproblem
-
-
Versehentlich in den Einstellungen des TS was verstellt?
-
Nein hab ich auch schon nachgeschaut
-
Windows --> Desktop --> Lautstärkemixer in der Taskleiste unten neben der Uhr -->
versehentlich die Railworks.exe auf stumm oder sehr leise geschaltet? -
Ist alles laut geschalten. Kann das irgendwas mit den Repaints zu tun haben, oder mit den soundupdates für 189, er20 und hrq taurus?
-
-
Hallo,
es könnte etwas mit dem Soundupdate zu tuen haben, aber nach einer Steam Überprüfung wo eh alles überschrieben wird dürfte es nicht daran liegen. -
Kann das irgendwas mit den Repaints zu tun haben, oder mit den soundupdates für 189, er20 und hrq taurus?
Nein, eigentlich nicht.
Wenn du ein Szenario startest, das im Original von Steam ist auf einer originalen Steam-Strecke, nachdem du eine Dateiprüfung durch Steam durchgeführt hattest, sollte allerspätestens jetzt Sound vorhanden sein.Ich würde einfach nochmal genau in den Einstellungen des TS nachgucken.
Ist sicher nur eine Kleinigkeit. -
Hi, hier mal eine ganz doofe Vermutung :Sound an den Boxen oder Headset an?
-
-
Dann hörst du noch nichtmal diese tolle beruhigende Musik im Menü?
Dann bleibt eigentlich nur noch der Lautstärkemixer unter Windows auf Desktop neben der Uhr (mein Posting weiter oben)
-
-
Auch das hab ich schon probiert, hat nichts geholfen.
Edit: PC neustarten hat geholfen. Ich hab keine Ahnung was das Problem war, in den Einstellungen und Lautstärkemixer hab ich nichts gefunden, aber jetzt gehts
-
....was ich immer wieder kenne, ist dass der TS ohne Sound startet und ich neu starten muss, manchmal kommt das zweimal hintereinander vor, manchmal ein oder zwei Wochen ohne diese Probleme...
-
-