Schatten vorhanden obwohl ausgestellt ist?

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • In den Einstellungen steht nichts von aus. Ist der Regler ganz links, leidet nur die Qualität, ganz aus geht nicht mehr. Ich muss leider selber mit niedrigen Schatten spielen.

Einmal editiert, zuletzt von Snens ()

• Den Haken bei Dynamische zu entfernen ist so gesehen ich sage mal Blödsinn denn das ist nichts anderes als wenn man die Empfehlung rausgibt den TSX Modus zu deaktivieren. Das Kind hat im neuen TS nur einen anderen Namen bekommen.
    Dementsprechend toll sieht dann auch die Grafik im TS aus :thumbdown:

• Joa TSX heisst jetzt "dynamische Lichter" (oder Beleuchtung), im englischen Menü folgt an der Stelle jedenfalls noch ein "lights", das es nicht in die deutsche Übersetzung geschafft hat. Andererseits hat Marcel sowieso nur einen besseren Taschenrechner zum spielen, da ist die Empfehlung schon nicht ganz verkehrt ;)

• Ja sicher wer natürlich nicht über die eigentlich erforderliche Hardware verfügt der sollte dieses dann deaktivieren. Ich für meinen Teil könnte es mir aber nicht mehr vorstellen
    ohne zu spielen. Die Framerate ist dann zwar grandios aber davon kann ich mir herzlich wenig kaufen wenn die Optik nicht mehr stimmt.

• Ich finde, Schatten und Wasserspiegelung ist sehr wichtig.

Es muss ja nicht Schatten von jeder Lampe sein... das ist illusorisch, aber wenigstens vom Sonnenlicht, sonst sieht es einfach nicht plastisch aus. Und soviel Power braucht das auch nicht. Das schaffte sogar mein alter PC mit Intel-Doppelkern und einer GTS 8600 ohne Probleme.

Problematisch ist das auf Strecken, die Lichter mit Schattenwurf verbaut haben. Womöglich auch noch versehentlich und reichhaltig. Aber diese Strecken zwingen absolut jeden Rechner in die Knie, wenn man nachts an diesen Stellen vorbeifährt.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.