Guten Morgen
Habe mir das Addon Fahrzeit Vol.5 "Bayerischer Morgen" von 3DZUG gegönnt und auch die Installation durchgeführt, aber wo finde ich die Strecken im Spiel, unter München-Augsburg finde ich nichts?
Guten Morgen
Habe mir das Addon Fahrzeit Vol.5 "Bayerischer Morgen" von 3DZUG gegönnt und auch die Installation durchgeführt, aber wo finde ich die Strecken im Spiel, unter München-Augsburg finde ich nichts?
Auf der Seite von 3DZug wird jede Aufgabe genau beschrieben !
Des weiteren haben wir nur 2 Strecken die in Bayern liegen,
mfG Kalle
Hallo Toroges,
Strecken wirst du nicht finden. Vermutlich suchst du die Aufgaben. Diese findest du im Bereich "Fahren/Standard". Achte bitte darauf, dass der Installationspfad am Anfang der Installation stimmt.
Viele Grüße
Matthias
aber wo finde ich die Strecken im Spiel
Dir ist schon klar, dass die "Strecken" Voraussetzung für dieses Addon sind? Du musst die Strecken haben um das Addon nutzen zu können, das Addon liefert Szenarien, keine Strecken.
Ja alles klar ich hatte nur unter Karriere geschaut, aber bei Standard ist alles da
Also die Strecken die ihr da baut sind echt Klasse und machen Spaß, wie sieht es denn aus kann man mit mehr S-Bahn Strecken in und um München Rechnen, wäre echt toll.
Noch mal: Matthias (und seine Mitarbeiter) bauen aktuell keine Strecken, "nur" Waggons und Szenarien