Streifen im Szenarium

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hy,
    das hatte ich auch, wenn auch auf einer anderen Strecke (Köblitzer Bergland) ich habe die strecke abgesucht und ein Schienen Stück gefunden was kommisch aussaht und gelöscht, selbiges Gleis wieder eingefügt kein erfolgt habe dann eine anderes Gleis genommen was zum beispiel neuer aussah und das hat geholfen, weg ist es:-)

ich hoffe ich konnte dir helfen, ist zwar nicht die ultimative lösung aber es hat geholfen

Falls was schwer zu verstehen sein sollte oder viele Fehler in meinen Beiträgen sind, bitte ich dies zu entschuldigen, ich habe LRS (LeseRechtschreibSchwäche) Danke!

• Hy,
    sag mal diese Einstellung Anwendungsgesteuert, wo finde ich die einstellung, habe grade die NVidia Symstemsteurung Einstellung aufgerufen, kanns aber nicht finden:-(

Falls was schwer zu verstehen sein sollte oder viele Fehler in meinen Beiträgen sind, bitte ich dies zu entschuldigen, ich habe LRS (LeseRechtschreibSchwäche) Danke!

• Also mit der Grafikkartenmarke hat es absolut nichts zu tun. Das ist maximal eine Einstellungsfrage,wer auf welche Firma steht. Mit den Einstellungen kann es zu tun haben. Ähnliche Fehler hatte ich als ich das mit der Anwendungsverwaltung noch nicht wusste. Mit der Umstellung war es dann gut.

Gestern war Heute noch Morgen
    *achtung* KEIN Gezwitscher und KEIN Fratzenbuch