Hallo,
bei den Szenario 4 von 3-d (München-Garmisch)erscheinen diese Streifen. Das ist jedoch nur bei diesen Szenarium so.
Bei allen anderen ist dies nicht der Fall. Kann jemand evtl. die Ursache nennen?
Streifen im Szenarium
-
-
Hy,
das hatte ich auch, wenn auch auf einer anderen Strecke (Köblitzer Bergland) ich habe die strecke abgesucht und ein Schienen Stück gefunden was kommisch aussaht und gelöscht, selbiges Gleis wieder eingefügt kein erfolgt habe dann eine anderes Gleis genommen was zum beispiel neuer aussah und das hat geholfen, weg ist es:-)ich hoffe ich konnte dir helfen, ist zwar nicht die ultimative lösung aber es hat geholfen
-
Das hat etwas mit der Marke der Graka zu tun - nämlich ob da nvidia oder AMD verbastelt ist. Eine von den Beiden macht diese Probleme, oder stellt das falsch dar!
Grüße
-
Und ganz wichtig, die Einstellung der Graka auf Anwendungsgesteuert stellen. Sonst beisst sich Graka und der TS.
StS -
Hy,
sag mal diese Einstellung Anwendungsgesteuert, wo finde ich die einstellung, habe grade die NVidia Symstemsteurung Einstellung aufgerufen, kanns aber nicht finden:-( -
-
Nvidia Systemsteuerung --> 3D Einstellungen verwalten --> Globale Einstellungen
dann rechts Zeile für Zeile in der Spalte Einstellungen den Text dort anklicken.
StS -
Also mit der Grafikkartenmarke hat es absolut nichts zu tun. Das ist maximal eine Einstellungsfrage,wer auf welche Firma steht. Mit den Einstellungen kann es zu tun haben. Ähnliche Fehler hatte ich als ich das mit der Anwendungsverwaltung noch nicht wusste. Mit der Umstellung war es dann gut.
-
supi danke dir/euch