Also ich stelle alles ein, Sprich Starte die SIFA mit Umschalt+Enter und STRG+Enter auf dem Nummern Block, ich fahre los bekomme den Warnton und ich drücke und halte die Taste "Bild ab" und dennoch werde ich zwangsgebremst, warum?
Andauernd Zwangsbremsung mit dem ICE-T
-
-
bei freier Fahrt losfahren, dann beginnt PZB Wechselblinken und das mit Ende abstellen....
-
Öhm und in der Karriere funktioniert es nicht ?
Also nicht den "Wachsam" Knopf drücken wie in der Beschreibung beschrieben ?
So also habe es noch mal versucht, mit Umschalt+Enter die SIFA aktiviert, dann mit STRG+Enter die PZB, ich fahre los und ich bekomme nach ein paar Metern diesen Signalton, ich drücke "Ende" werde gebremst, ich drücke "Q" und werde Gebremst, ich drück "Bild ab" und werde gebremst, anscheinend bin ich wohl zu Blöd dafür
-
...nein, nur die falsche Taste. Wenn Du los fährst den ersten Ton mit Ende, dann gehts weiter und meldet sich die Sifa, die muss mit Numpad Enter bestätigt werden, wenn Du dann an einem aktiven Magnet vorbei fährst mit Bild ab und wenn nötig Geschwindigkeit entsprechend reduzieren. Einfach nicht entmutigen lassen, ich hatte anfangs auch Probleme....
-
Vielen dank für deine Geduld mit mir
Also ich fahre die Karriere Garmisch und wo die Gäste von der Skihütte kommen, ich stell AFB auf 40 und alles andere, der Signalton kommt, und es ist egal ob ich "Ende" drücke oder die Entertaste für die Sifa ich werde nach 3 Metern zwangsgebremst.
-
-
....ich habe da eine Idee, habe das Szenario gerade gestartet und keine Probleme, aber hast Du auch gewartet bis Du grün bekommst ? Vor Dir fährt ja noch ein Zug der erst den Abschnitt räumen muss, trotz geschlossener Türen und Pfiff muss man noch einige lange Zeit warten....
-
OH MEIN GOTT !!
Du hast recht ... oh Gott Entschuldigung darauf habe ich nicht geachtet, Gott ist mir das peinlich
-
Na ja, nicht jeder ist für den Beruf Lokführer geeignet "Sarkasmus aus"
Aller Anfang ist manchmal schwer, nur nicht aufgeben dann kommts gut.
-
Ja wie gesagt sorry ist mir auch Mega Peinlich
-
Na ja, nicht jeder ist für den Beruf Lokführer geeignet
Wenn ich so manche Kommentare in anderen Foren wegen den Bahnstreiks lese, dann doch.
Ist laut einigen ja nur Hebel nach vorne und hinten Schieben, paar Knöpfe drücken und der rest ist Automatisiert, so das jeder Depp Züge fahren kann.
-
-
OH MEIN GOTT !!
Du hast recht ... oh Gott Entschuldigung darauf habe ich nicht geachtet, Gott ist mir das peinlich
nein, muss doch nicht peinlich sein, ich freue mich ja dass ich helfen konnte.
-
Die bunten Lichter neben den Gleisen haben durchaus ihre Bedeutung.