[RW/TS2010] Aerosoft kündigt an: Train Simulator - RailWorks 2010

  • Ich habe das ja auch bei Aerosoft zusätzlich bestellt.Wenn die so weiter machen ,können die es mir auf dem Friedhof nachschicken.
    lg Bernd

  • Zitat

    Wenn die so weiter machen ,können die es mir auf dem Friedhof nachschicken.


    Sehr witzig, oder ist das Galgenhumor ? ;D
    (Hab gerade festgestellt, das es im Forum keinen Smilie gibt, der richtig ablacht, nach dem Motto LOL)
    Wenn man den 3D Modellbau in einer expandierten Form erlernen will, dann braucht man :
    Geduld, Geduld, Geduld und noch mal Geduld...
    Wenn man als Modellbauer eine Lok auf die Schienen stellen will, dann braucht man noch einmal Geduld...)
    Den meisten fehlt das offenbar, die können noch nicht mal Abwarten, wenn ein Erscheinungstermin verschoben wird.
    Ein Glück, dass ich diese geduld habe.


    Gruß Astauder

  • Zitat von "astauder"

    Wenn man als Modellbauer eine Lok auf die Schienen stellen will, dann braucht man noch einmal Geduld...)
    Den meisten fehlt das offenbar, die können noch nicht mal Abwarten, wenn ein Erscheinungstermin verschoben wird.
    Ein Glück, dass ich diese geduld habe.


    Gruß Astauder


    Um eine Modell-Lok auf die Schiene zu bekommen, gibt es eine Aufgleishilfe, Astauder. So mach ich das jedenfalls. Bei einer 50er
    Dampflok braucht man sonst wirklich Geduld (Spur N). Von Spur Z rede ich lieber gar nicht erst.
    Ich habe auch nichts gegen eine einmalige Verschiebung des Termins. Dann kommt aber kurz vor dem Release der nächste Schlag
    ins Gesicht und wieder nichts. Irgendwann kann da schon mal der Geduldsfaden reißen. Sorry, meine Meinung.
    Gruß Chris

    Mein Railworks-Rechner:
    AMD Phenom II X4 965 Black Edition - ASRock A770Crossfire Mainboard - Corsair CM2X2048-8GB Speicher - GeForce GTX 460 2GB -
    CPU Kühler Cooler Master Hyper TX3

  • astauder,
    Ich möchte hier nicht über meine Krankheit näher eingehn,nur muss ich sagen ,das ich unheilbar an Krebs leide und nicht unbedingt Zeit habe bis die sich entschliessen wieder mal eine Verschiebung uns zukommen zulassen.
    lg Bernd

  • Zitat von "Bernd68"


    Ich habe das ja auch bei Aerosoft zusätzlich bestellt. Wenn die so weiter machen, können die es mir auf dem Friedhof nachschicken.
    lg Bernd


    Zitat von "Bernd68"


    astauder,
    Ich möchte hier nicht über meine Krankheit näher eingehn,nur muss ich sagen ,das ich unheilbar an Krebs leide und nicht unbedingt Zeit habe bis die sich entschliessen wieder mal eine Verschiebung uns zukommen zulassen.
    lg Bernd


    Ja, aber warum bestellst Du es dann nochmal zusätzlich? Du hast den RW doch schon und den neuen RW bekommst Du kostenlos.


    Was hast Du denn davon, wenn Du Dir eine Verpackung, mit einer DVD darin, in den Schrank stellst, wenn Du die DVD nicht mal auspacken musst?


    Gut, es ist vielleicht lieb gemeint mit den Entwicklern des RW. Jedes Paket, dass mehr gekauft wird, kommt ihrem Bankkonto zu gute.

  • Zitat

    Um eine Modell-Lok auf die Schiene zu bekommen, gibt es eine Aufgleishilfe, Astauder. So mach ich das jedenfalls. Bei einer 50er
    Dampflok braucht man sonst wirklich Geduld (Spur N). Von Spur Z rede ich lieber gar nicht erst.


    Was soll denn das schon wieder ? Wir sind doch hier nicht in einem Modellforum für Roko; Fleischmann oder Märklin-Modelle.
    Natürlich rede ich hier von virtuellem Bauen von Modellen für den Simulator. War das wirklich mißverständlich oder Absicht ?
    Und was soll das dann. Soll es eine Aufforderung sein, in Zukunft ganz präzise zu formulieren, damit nichts mehr falsch interpretiert werden kann ?
    Dann fordere ich auch alle anderen User auf, ihre Beiträge mal auf Grammatikfehler und falsche Sinngehalte Korrektur zu lesen.
    ...damit können wir uns dann gegenseitig das Leben schwer machen oder man denkt ein wenig nach und liest großzügig über falschgeschrieben Worte hinweg.


    Gruß Astauder

  • Hallo Astauder,
    komm wieder runter. Ich hab Dich nur missverstanden. Sorry.
    Schön, daß Du auf den Beitrag von Bernd68 eingegangen bist. :-X


    Gruß Chris

    Mein Railworks-Rechner:
    AMD Phenom II X4 965 Black Edition - ASRock A770Crossfire Mainboard - Corsair CM2X2048-8GB Speicher - GeForce GTX 460 2GB -
    CPU Kühler Cooler Master Hyper TX3

  • Hallo Bernd68,


    in Deiner Situation möchte ich Dir eine Lebensweisheit anvertrauen. Am Tod, der Erfüllung des Lebens, kommt keiner vorbei. Zum Glück ist der Zeitpunkt,
    an dem es soweit ist, keinem bekannt. Bis dahin gilt die Devise, genieße jeden Tag. Mach es wie der Piepmatz auf Deiner Regentonne, der macht sich
    keine Gedanken über den nächsten Tag, der lebt nur für hier und jetzt. Bleibe in Deinen Gedanken immer positiv, daß bringt Dir mehr Zeit. Ärger bewirkt
    das Gegenteil. Also ärger Dich nicht über meine Zeilen, sie sind positiv gemeint, sondern freue Dich über jeden Tag ( gilt auch für alle anderen ).
    Was TSRW anbelangt ( um zum Thema zurück zu kommen ), so erwarte von ihm nicht zuviel. So ist die Enttäuchung hinterher geringer. Zusätzliches
    Rollmaterial, einige neue Objekte ( z.B. Bahnhöfe ), vielleicht Formsignale, eventuell ein MiniPZB und Schranken mit wartenden Autos, mehr wird
    wohl nicht. Die ganz große Überraschung wird es wohl nicht geben ( wie immer: alles nur spekuliert ).


    Gruß 4711

  • :)
    Hi
    Bei Aerosoft ist schon die deutsche Version Railworks 2010
    "in geringer Stückzahl lieferbar !"

  • Aerosoft hat wohl böse Vorahnungen... :D


    Ne..kein Scherz...entweder das Teil wird ein Erfolg oder wir müssen wieder 10 Jahre warten... ;(