Tach, mir ist schon längers aufgefallen das nach Langenhagen bei der Abzweigung zum Flughafen Hannover noch eine andere Abzweigung existiert, diese geht nach Bennemühlen auf der die S4 fährt.
Nach Bennemühlen geht es unelektrifiziert weiter nach Soltau, da fahren aber nurnoch Heidesprinter von Erixx.
Sieht so aus als wollte DTG damals auch die S4 in das S-Bahn Netz einbeziehn, aber wegen Zeitdruck oder mangelder Lust wurde die Idee verworfen, nicht jedoch die Gleise die sind nämlich mindestens bis Mellendorf vorhanden und die Endstation Bennemühlen ist nicht weit von Mellendorf entfernt.
Heisst es gäbe 4 neue Haltepunkte: Langenhagen Kaltenweide, Bissendorf, Mellendorf, Bennemühlen/Elze.
Ich würde nun gerne diesen Streckenteil fertigstellen das heisst aber vorerst nur in Richtung Bennemühlen, in Richtung Hildesheim wär ich wahrscheinlich hoffnungslos überfordert...
Ich wollte nun Leute aus dem Raum Hannover fragen die, die S4 oft benutzen, Bilder von den 4 oben genannten Bahnhöfen machen könnten, ich bin zwar oft in Hannover um meine Freundin zu besuchen, da sie aber die nächsten male zu mir kommt bin ich jetzt eineg Weile nicht in Hannover.
Geplant hab ich die Strecke mit den KS Sigalen vom Signal Team auszustatten, soweit ich weiss soll dies jah erlaubt sein, solange ich dies nicht kommerziell tue, was eh nicht möglich wäre da die Gesamtstrecke DTG gehört.
Bei der OL hab ich gehört das die von Bahnknoten Seddin sehr gut sein soll, nur weiss ich nicht in wie weit diese verwendet werden darf.
Weiteres bald