Trackrule - ein Buch mit 6 Siegeln !?

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Stimmt, den vergaß ich.
    Ich bitte um Entschuldigung. Liegt aber nur daran, weil ich mich mit seinen Gleisen noch niemals beschäftigte.

Edit:
    Aber um Sandra-Marions Frage zu beantworten...
    Ich habe die Gleise gefunden. Es handalt sich vermutlich um
    \RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\Track\york_newc_track01.bin
    Es sind also englische Gleise einer englischen RSC-Payware-Strecke (ich kenne mich bei UK nicht aus).

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

2 Mal editiert, zuletzt von Prelli ()

• Super Prelli,

vielen Dank, da habe ich auch drauf getippt, weil, wenn ich Kuju als Provider wegklicke sind die Schienen links im Baumenü auch weg.

Na klar sind Tips immer willkommen. Danke dafür.

Warum ich die Gleise nehmen würde, weil sie gut zur Original Strecke paßen. Eine DR Strecke und die DB Gleise gefallen mir nicht für diesen Zweck. Ja, dann bau ich sie eben selbst, habe doch Zeit satt.
    Weichenlaterne ist auch bald fertig.

@lzb Ich habe schon zum dritten Mal 50km abgerissen. :) Weil a es Spaß macht und B man lernt mit dem Editor umzugehen. Ich habe keine Deadline für die Strecke und wenn ich 2050 noch werkel, wen störts. :) Die einzigen Provider die ich freigeschaltet habe, ist meiner und der von JuRa.

• Hm, deine Weichenlaternen haben einen Kamin? War das die Variante, wo man immer Petroleum nachfüllen musste und abends rannte der Anzünder von Laterne zu Laterne? Kenn mich da nicht so aus, aber haben die Dinger immer son Hut auf?