Neuer PC - Ideen?

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Naja nach dem was ich über Hadwareversand gelesen habe, möchte ich dort eh nicht mehr bestellen. Allerdings ist mir e-tec einfach zu gering allein schon wenn ums um die CPU geht. Und nachdem ich mich da nicht wirklich so wahnsinnig gut auskenne, wäre es halt nett wenn ihr mir da noch andere Seiten zeigen könntet. Selbst zusammenbauen möchte ich den nämlich nicht!

PS: Österreichischer Händler, wie wäre es mit alternate.at? Dort hätte ihc jetzt die Konfiguration erstellt: http://www.alternate.at/html/c…35041f978254a680f914a8d0a hat da jemand Erfahrungen oder möchte mir da jemand dringend abraten auch von der Konfiguration her?

• Hast du mal preislich mit der neuen Boardgeneration verglichen, dort lässt sich DIMM DDR4 verbauen. Nun gut, es wird bei jedem Kauf immer dann mal etwas besseres geben, da kann man nicht vor fliehen.
    Jedoch nun gerade im Generationswechsel, wäre es doch eine Überlegung wert, evtl. ein Motherboard mit neuen Chipsatz zu nehmen. Ich mein, du bist ja eh schon preislich gesehen Oberkante dessen, was man so beim Händler abdrückt.

Neue Boards mal hier, nur damit du mal siehst, was ich meine - kenne diese Site sonst nicht, also nicht als Referenz oder so sehen.

Grüße

• Auch mit ner GPU die nicht mal die Hälfte kostet, hat man die nächsten Jahre Ruhe. Der Wertverlust bei den Teilen ist so enorm, dass will sich kein vernünftiger Mensch antun. In drei oder vier Jahren bekommst für so ne Karte mit Glück noch 100€ eher weniger.
    Bei der SSD die MX100 nehmen. Willst du übertakten?

@Cotten Eye Joe
    Es gibt sogut wie keine Boards ohne Soundchip, also egal ob das Board einen hat oder nicht.

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

3 Mal editiert, zuletzt von AbsolutesChaoz ()

• Ich schlage mal vor:

Preis: 1431,29
    1 x Intel Core i7-4790K, 4x 4.00GHz, boxed (BX80646I74790K) bei Alternate.at 314,-- +7,90 bei Versand (Vorkasse, Kreditkarte, PayPal)
    1 x LG Electronics BH16NS40, SATA, retail (BH16NS40.AUAR10B) bei Alternate.at 69,90 +7,90 bei Versand (Vorkasse, Kreditkarte, PayPal)
    1 x be quiet! Straight Power E10-CM 500W ATX 2.4 (E10-CM-500W/BN234) bei Alternate.at 91,90 +7,90 bei Versand (Vorkasse, Kreditkarte, PayPal)
    1 x Microsoft: Windows 7 Home Premium 64Bit inkl. Service Pack 1, DSP/SB, 1er-Pack (deutsch) (PC) (GFC-02054/GFC-02735) bei Alternate.at 87,90 +7,90 bei Versand (Vorkasse, Kreditkarte, PayPal)
    1 x Zotac GeForce GTX 970, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (ZT-90101-10P) bei Alternate.at 309,-- +13,90 bei Versand (Nachnahme)
    1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 16GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP8G3D1609DS1S00) bei Alternate.at 132,90 +7,90 bei Versand (Vorkasse, Kreditkarte, PayPal)
    1 x Thermalright HR-02 Macho Rev. A (BW) bei Alternate.at 37,99 +7,90 bei Versand (Vorkasse, Kreditkarte, PayPal)
    1 x Crucial MX100 512GB, SATA 6Gb/s (CT512MX100SSD1) bei Alternate.at 187,90 +7,90 bei Versand (Vorkasse, Kreditkarte, PayPal)
    1 x Gigabyte GA-Z97X-UD3H bei Alternate.at 114,90 +7,90 bei Versand (Vorkasse, Kreditkarte, PayPal)
    1 x Western Digital WD Purple 2TB, SATA 6Gb/s (WD20PURX) bei Alternate.at 84,90 +7,90 bei Versand (Vorkasse, Kreditkarte, PayPal)

Den Brenner kann man durch ein beliebiges Modell ersetzen das einem zusagt und evtl billiger ist.
    Gehäuse nach Geschmack, Soundkarte je nachdem ob man auch eine braucht.

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

Einmal editiert, zuletzt von AbsolutesChaoz ()

• Nu lass ihm doch sein Phallus-Symbol :)
    Manchmal muss es eben ein dicker BMW sein, auch wenn man ihn nur zum Brötchenholen braucht.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

*teetrink*

• Warum muss eigentlich alles online zusammen gestellt, gebastelt und verschickt werden? Selbst in meinem kleinen Städtchen (30000 Einwohner) gibt es ZWEI PC Läden, in die man sogar reingehen und seine Wünsche äußern kann! Und die bauen dir den PC tatsächlich auch zusammen und geben dir Garantie. Da kann man jederzeit wieder hin, wenn was ist. 8o:Ironie:
    Was ist denn der Vorteil? (Der Preis? )

Viele Grüße , Turmalin

Humor ist der Knopf, der verhindert, daß einem der Kragen platzt. (Ringelnatz)

Einmal editiert, zuletzt von Turmalin ()