Hallo!
Dies ist mein zweiter account hier, ich habe vorher undter "voreifelbahn" geschrieben. So viel vorweg.
Ich habe unlängst probiert, ein paar Signale auf HH-H gegen die des Signalteams zu tauschen. Leider kommt es dabei zu einem mir unerklärlichen Fehler.
Ich setze ein Signal der HV-Signale (bspw HSB_0T) auf ein beliebiges Gleis der Strecke. Möchte ich die Strecke anschließend abspeichern, fiert der TS2014/15 ein und lässt sich nur durch den Prozessmanager von Windows beenden. Nach erneutem Laden der Strecke HH-H sind alle Signale und Gleise verschwunden. Alles andere steht noch in der Landschaft rum. Andere Objekte (Häuser, Bäume, Signaltafeln) lassen sich problemlos verschieben, neu setzen oder löschen. Das Problem tritt nur bei den Signalen auf. Unabhänig davon, ob lediglich ein Signal neu dazu kommt (wie eingangs beschrieben) oder eines durch eines der HV-Signale des Siganalteams ersetzt wird. Kann sich das jemand erklären?
Ich würde gerne eine Logfile anhängen, doch die .dmp-files von DTG kann ich leider nicht öffnen...(es wird zumindest bei dieser Art Absturz auch keines erstellt).
MfG DetPhelps (vormals voreifelbahn)