Hagen-Siegen enthält keinen ICE 1. Deshalb hat Thanatos oben Hagen-Siegen und ICE 1 vorgeschlagen.
Und ja, da du ICE 2+3 ja wohl schon hast, ist die ICE-Collection wohl nicht so sinnvoll.
Trainsimulator 2014
-
-
Dann wäre die kombination die @Thantos vorgeschlagen hat wohl das beste.
ICE 1 für 2,99 kaufen
und Ruhr-Sieg Line Add on für 5,99. kaufen.
Wobei ich hoffe das die Ruhr -Sieg auch die Karriemodus Hagen-Siegen enthällt?
Kann das jemand noch bestätigen.
mfg m.paul -
Wäre eine gute Lösung finde ich.
Ruhr Sieg ist Hagen-Siegen. Bei dieser Strecke werden ein oder zwei Karriereszenarien mitgeliefert, der Rest Standart.
Grüsse Stefanix19 -
Ich würde mich da nicht so auf den Karrieremodus versteifen. Letztendlich ist das nur die Jagd nach Punkte was aber letztendlich nichts einbringt da es
dafür außer den blöden Medallien nichts gibt. Über die Qualität der Strecke sagt das eh nichts aus denn was nutzt mir die Karriere wenn der Rest Murks ist.Wirklich gut gemachte Scenarien sucht man bei DTG vergebens das kann man sich abschminken. Die findet man bekanntlich woanders aber das wirst du wohl
schnell selbst feststellen -
Zitat
Ich würde mich da nicht so auf den Karrieremodus versteifen. Letztendlich ist das nur die Jagd nach Punkte was aber letztendlich nichts einbringt da es
dafür außer den blöden Medallien nichts gibt. Über die Qualität der Strecke sagt das eh nichts aus denn was nutzt mir die Karriere wenn der Rest Murks ist.
Das sehe ich etwas anders ich finde gerade in den Karriemodus den Reiz das einhalten von Pünktlichkeit ,Signale beachten Geschwindigkeitsüberschreitungen...usw....aber das kann ja jeder für sich entscheiden...
mfg m.paul -
-
Bei Szenarien mit Fahrplan musst du auch darauf achten, dass du Pünktlich bist, Signale beachten, Geschwindigkeitsüberschreitungen. Nicht nur bei Karriereszenarien. Aber jeder hat seine eigene Meinung.
Grüsse Stefanix19 -
Viele glotzen doch bestimmt nur auf die dusselige Punkteanzeige denn alles andere juckt viele nicht. Hauptsache so viel Punkte wie möglich und die erhoffte Medaille.
Vernünftig nach Fahrplan und was sonst noch dazugehört fährt man überall aber bestimmt nicht im Karrieremodus.
Verstehe das jetzt nicht falsch ich möchte dir da keinesfalls den Spaß verderben. Aber du wirst mit der Zeit schon noch andere Erfahrungen machen -
-
So nun habe ich mir gestern doch die ICE Collektion gekauft.
Dort war auch die Route Ruhr-Sieg mit vorhanden im Karriemodus.
Ich möchte mich bei allen hier bedanken die mich erfolgreich unterstützt , bzw. beraten haben.
mfg m.paulP.S. gibt es noch gute Schnäppchen bei Steam zu empfehlen, die man sich noch zulegen sollte ,nur als Anregung ?!
-
Leg Dir zu, was Dir gefällt. Da können wir Dir nicht so richtig helfen.
-
-
hallo leut z,
jetzt könnte ich echt eueren guten rat gebrauchen.
ich habe auf dem rechner TS2014 und TS2015...möchte gern zurück zu TS2014.jetzt ist aber blöderweise STEAM auf dem neusten stand
startet die 14er version nicht mehr - sondern will 15 starten oder updaten.-wie komme ich wieder zu einer funzenden 14 er version ? ? ?
ORIGINAL ist es die deutsche dvd 2013.
mfg chris
-
Wenn Steam den TS nicht mehr startet, gar nicht.
-
das ist so eine " sch. " wenn man nicht mal freie hand über die versionen hat.
2014 war richtig gut ! -
Hab den TS14 & 15.
Railworks Ordner vom TS14 umbenannt und verschoben.
Wenn ich TS14 spielen will, gehe ich (mit Steam) in den Offline Modus. -
so habe, hatte ich das auch gemacht
- hat sogar funktioniert -
aber durch das sch. steam update ... funzt es jetzt nicht mehr.
steam will noch noch die 15ich benötige die alte steam version aus dem 14 er
mfgc
-
-
Dann deaktiviere Automatische Updates für den TS :p
-
deaktiviere Automatische Updates für den TS
Voll deaktivieren kannst Du es nicht mehr.
-
wie komme ich wieder zu einer funzenden 14 er version ? ? ?
nur wenn du ein Backup des kompletten Railworks Ordners hast. Dann aber dieses Backup nicht über den (Steam-)TS kopieren, sondern irgendwo anders hin kopieren. Diesen TS dann immer direkt über die railworks.exe in dieser Kopie starten (also nicht übers Menu). Steam geht da nicht dran, du musst aber trotzdem eingeloggt sein. -
Voll deaktivieren kannst Du es nicht mehr.
Na gut das man das auch weiß, nette Sache von Steam/DTG