Berlin-Wittenberg Problem 111

  • Hallo,
    ich kann auf der Berlin-Wittenberg die Br 111 nicht fahren da kommt immer eine fehler Meldung (siehe Bild). Ich hab die Stecke auch mehr mal neu Installiert und es kam immer wieder der gleiche Fehler.
    Kann mir vielleicht jemand weiter helfen was ich machen kann?


    schöne grüße
    Ciraro 2

  • Hallo,


    B-W Update 1.26 installiert?
    BR111 Steam Add-on oder vR Shop?
    QD, Workshop Szenario oder welches andere Szenario?


    Wenn man diese Angaben hätte, dann könnte man evtl. helfen.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Hallo,
    die BR111 ist von VR und die hat gleich nach der Installierung nicht funktioniert. Sonst hab ich nichts an der Strecke oder an der Lok verändert.


    schöne grüße
    Ciraro 2

  • Die Beantwortung dieser Fragen steht noch aus.

    B-W Update 1.26 installiert?
    QD, Workshop Szenario oder welches andere Szenario?


    Und was heißt die BR111 aus dem vR Shop geht nicht. Auf der Seite von vR gibt es auch Szeanrios für die BR111.


    Edit:
    @Stefanix19 war schneller.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

    Einmal editiert, zuletzt von IIThanatosII ()

  • hast Du die vR BR 111 im Steam-Shop oder direkt bei vR erworben ? Beide sind ja von vR und die Meldung besagt ja offensichtlich dass Du die geforderte Lok nicht hast.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Hallo,
    ich hab mir die Strecke Berlin-Wittenberg geholt und dazu ist doch auch die BR111? Die drei Standard aufgaben von der BR111 bei der Strecke Berlin-Wittenberg gehen nicht . Da kommen immer Fehlermeldung und die Version 1.26 hab ich nun auch aber es ging schon bei der Version 1.00 nicht. Sorry wenn ich eure fragen viellecht nicht so genau antworten kann, aber ich kenne mich mit TS noch nicht so aus.


    schöne grüße
    Ciraro 2

  • Die musst du für 19.95€ selbst bei vR oder einen Partner (Justtrains oder Aerosoft) kaufen.


    Oder von Steam, wenn die Steam Version benötigt wird (die Steam Version hat übrigens nicht den selben Funktionsumfang wie die 111 direkt von vR)

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • vielen dank, ich dachte halt weil es schon aufgaben für die Lok gibt das die gleich dabei ist.


    schöne grüße
    Ciraro 2

  • Dann hast du B-W sicher nicht bei Steam gekauft, sonst hättest du keine BR111 Szenarios dabei.
    Damit diese Szenarios laufen brauchst du die Baureihe 111 Dosto EL aus dem vR Shop mit EL Umfang.
    Wenn du mit einer leicht abgespeckten Version auch klar kommst, dann kannst du auch das DB BR111 Loco Add-On auf Steam kaufen, da ist gleich die BR111 ORot Dosto Mint mit dabei. Dieses Add-on ist zudem z.Z. im Angebot.
    In den Szenarios musst du dann aber die Lok und die Wagen gegen die Steam Version mit RWTools tauschen. Wie das funktioniert findest du alles hier im Forum.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII