Ups Sorry hab vergessen zu schreiben das ich die Download Version hab, dort war keins mit dabei kann man das irgendwie Online finden ?
p.s habs nicht gefunden
LG
Ups Sorry hab vergessen zu schreiben das ich die Download Version hab, dort war keins mit dabei kann man das irgendwie Online finden ?
p.s habs nicht gefunden
LG
Railworks\Manuals\DE
(Im Verzeichnis (Deine Festplatte)/Steam/Steamapps/common, dann Pfad von DetPhelps einfügen)
Danke
@Marci1993 @[1247]DetPhelps U5 Ansagen wird es nur von VerSystem geben.
eine Frage was muss ich einstellen das ich bei den Aufgaben alle Farben des U2 Wagen benutzen kann ?
Was ist mit dieser Frage gemeint?
Meinst du im Freien-Spiel, Karriere-Szenario, Quick-Drive?
ich meine in den Szenario Aufgaben würde ich gerne einen Orange U2 aus Spielerzug haben
Spielerzug mit RW Tools tauschen.
LG Fabian Nds
ok und wie geht das ich habe das noch nie gemacht ?
Geht auch ohne. Ich hab das entsprechende Video schon mal verlinkt.
Hier nochmal: Video-Tutorials zum Szenariobau Das Video ist sehr gut erklärt. In deinem Fall reicht diese Methode. RWTools brauchst du erstmal nicht.
ok
Ja klar Danke aber ich kapier das nicht mit dem tauschen
Was ist an dem Video unverständlich?
@Der Wilde: du willst es nicht kapieren!
Was verstehst du an dem Video nicht?
Wenn Du jetzt erwartest, daß Dir das jemand erklärt, dann bist Du auf dem falschen Dampfer. In den Videos die Beschreibungen sind nicht mehr, als wir Dir hier an Aufsatz zu lesen bieten könnten. Der Rest ist Editor öffnen und herumprobieren. So haben wir alle mal angefangen. Wenn man was versaut, muß man es vielleicht neu installieren oder macht auch Fehler dabei, aber daraus lernt man. Fang endlich an, statt hier seitenweise über die Schwere der Aufgabe zu jammern. Oder warte auf die nächsten Updates, wenn Du es mit Selbsthilfe oder Communityberatung nicht so hast.
Ok ich versuche es Trotzdem Danke
http://www.file-upload.net/dow…20160426130445_1.jpg.html
Hier mal ein Bild wie es aktuell bei mir aussieht.
Jep ist bei mir genau das gleiche habe die alte Version deinstalliert und die neue 108 draufgebügelt.
Naja ich warte mal ab.
Fahre die anderen erstmal.....
Und an @Der Wilde ich bin auch kein so versierter User,aber die Videos von TSC,also die hier verlinkten,sind absolut Gold wert.
Einfach selbst probieren nachdem man diese Videos angeschaut hat,wie gesagt die von TSC sind einfach die besten.
Damit kommst Du garantiert erstmal viele Schritte weiter....