Frankfurter U-Bahn
-
- erhältlich
- alTerr
-
-
Ich komme nach Frankfurt (Ich hoffe sehr, hoffe, dass es passiert) in diesem Sommer. Ich habe keine Lust mehr, noch etwas mit Handy aufzunehmen, da bitte ich um Verständnis.
Komm noch diese Woche! Dann siehst du sogar Rot-Weiße U2-Wagen und andere im normalen Einsatz fahren! (Jaja, wenn das so einfach wäre...)
-
Komm noch diese Woche! Dann siehst du sogar Rot-Weiße U2-Wagen und andere im normalen Einsatz fahren! (Jaja, wenn das so einfach wäre...)
Oh ja, U2 303;304;305 und 379,381,406 fahren auf der U7
-
Gibt noch eine 3. Garnitur gleichzeitig im Einsatz
-
Fahren die noch am Samstag, sprich Morgen? Fahre da auch nach FFM rein um zu spotten.
-
-
Fahren die noch am Samstag, sprich Morgen? Fahre da auch nach FFM rein um zu spotten.
Morgen fährt eine 420 in Frankfurt?!!? Wo genau fährst du da?
-
Nein, die fahren nur Montags-Freitags von 17-20 Uhr, dann ist auch wieder Schluss. Ob sie nächste Woche noch fahren, keine Ahnung, muss man hoffen, dass noch U5-Wagen defekt sind. Das wird jetzt aber zu Off-Topic - sorry!
-
muss man hoffen, dass noch U5-Wagen defekt sind.
Die werden noch länger defekt sein. Bombardier kann nur einen Zug auf einmal reparieren. Die anderen stehen weiterhin in Eckenheim.
-
Hi zusammen,
da ich bei der Firma arbeite, die die U5 Wagen betreibt kann ich sagen dass das wohl ein größeres Problem für Bombardier wird (oder ist).
Mal sehen was so passiert.Gruß Carsten
-
-
-
Zur 423 steht alles unter den Anforderungen.....
-
@alTerr Wird die 423 KI mitgeliefert oder wird das gebraucht ?
Werden die KI Züge noch Fahrbar gemacht?
Lies mal fein, was auf den letzten Seiten geschrieben wurde. Haben wir alle so gemacht, um auf den letzten Stand zu kommen.
-
Ich Schätze das heißt dann ja, also wird es mitgeliefert.
-
Ja, ja, Youtube und Radio/Musik bei Gameplayern im Hintergrund - was ich mich da schon geärgert habe!!! Es gibt immer welche, die da GEMA-rechtlich relevantes raushören, obwohl es im Hintergrund kaum zu hören ist und kaum verwendetbar ist für mögliche Musik-Diebe. Ist und bleibt mir rätselhaft. Youtube Unblocker unter Firefox macht es übrigens auch.
Spielt kaum eine rolle ob es kaum uzu hören ist. Es ist eben da, und damit eine rechtswidrig das Öffentlich ab zu spielen.
Zum Update: Jaaaaaaaa
-
Hallo alTerr,
vielen Dank schonmal für das Update, aber ich hätte mich auch sehr über eine Fahrgastansicht des Spielerfahrzeugs gefreut und über mehr Autos auf den Straßen, da man auf einigen Straßen kein einziges Auto begegnet.
Dann wäre es noch super, wenn der Kombihebel eine 0% Stellung hätte und nicht bei 12% stehen würde.Viele Grüße,
Michael -
-
Hallo, Leute.
PS: Just Trains haben schon das Update auf ihrem Server.
Der Satz ist ein wenig verwirrend...Ist das Update jetzt schon downloadbar oder wurde es nur an JustTrains übergeben?
1.05 ist die Version die ich im Moment herunterladen kann.
-
Hallo nochmal,
Ich habe die Boxversion von Aerosoft und wollte mal fragen, ob man darauf warten muss bis Aerosoft das Update anbietet, oder auch das Update von der Just Trains Seite verwenden kann?
Gruß,
Michael -
-
@Daniel96 Er meint vermutlich, dass sie das Update schon auf ihrem Computer und internen Server haben, es also an ihrer Entscheidung liegt wann sie es veröffentlichen.
Ja das denke ich auch, denn die Version 1.05 gibt es schon länger.
-
@Lokführer2013
Danke! Das wollte ich nur wissen! -