Hmm, bei mir führt die Route im U9-Szenario von Ginnheim nach XXX-XXX (Name fällt mir grad nicht ein) ganz kurios. Bis zur Heddernheimer Ldstr. passts noch, dann wird aber falsch abgeboben. Das war doch vorher nicht so, oder?
Frankfurter U-Bahn
-
- erhältlich
- alTerr
-
-
Welche Aufgaben sind den neu hinzugekommen?
-
@eCore ich schau mal nachher nach. Ich fahre einfach mal die Strecke U9 von Ginnheim nach Nieder Eschbach.
Wenn dies so ist, bitte direkt an den Hersteller wenden und die Fehler dort melden!
Vor dem Update war das leider auch schon so auf der Linie U1 nach Südbahnhof! Bin aber seit dem Update die U1 und U9 nicht mehr gefahren.
Um so mehr sich dort melden, um so eher reagieren die Leute dort!@Lokfuehrer85 da habe ich nicht darauf geachtet.
@alTerr gibt es was neues dazu? Wie sieht es mit der Strecke der U5 aus, wird diese bald nachgeliefert? Und was ist mit den neuen U-Bahnzügen?
Ist das Problem mit dem falsch Abbiegen bekannt, auf der Strecke U9 (Ginnheim Richtung Nieder-Eschbach)?Gruß
Rene´
-
@Gainmaster
Ich heiße zwar nicht AlTerr, allerdings hat er mir mal unter einem Video (müsste noch aus Trainz 2012 zeiten sein) geschrieben, dass er die U5 garnicht mag. Ebenso den Ptb-Wagen. Falls dies nicht der Fall ist, möge man mich korregieren.
Zudem scheint der TS es nicht (gut) hinzubekommen, dass wenn du an der Musterschule halten würdest, dann auch die Autos hinter dir halten.Außerdem baut @DeniDan z.Zt. an der U5.
Zu den Fahrzeugen wurde schon x-mal gesagt, dass sie nachgeliefert werden. Also, abwarten und
@eCore
Schonmal mit "g" die Weiche umstellen probiert? -
@eCore das ist nicht die Linie 9 (da ist alles soweit OK), sondern das ist auf der Linie U1 von Ginnheim nach Südbahnhof.
Habe eben die Linie U1 und U9 im Quickdrive getestet. Man müßte mal alle Strecken abfahren und schauen ob noch mehr Fehler da sind.Bis zur Haltestelle Heddernheimerlandstrasse ist alles richtig. Danach folgt die Weiche.
Diese ist in Richtung links gestellt und müßte aber nach rechts gestellt sein.Leider kann man nicht mit "G" @Baureihe 103 die Weiche steuern. Habe es versucht, aber diese reagiert absolut nicht! Das müßte geändert werden.
Auf der Linie U9 ist alles soweit jetzt OK. Nur eben der Fehler auf der U1 Richtung Südbahnhof besteht noch.Gruß
Rene´
P.S: Schade das bis jetzt keiner Szenarien für die U-Bahn Frankfurt gebaut hat.
-
-
Werde das heute Abend nochmal testen. Ich meine, das wäre die U9 gewesen. Ich versuche dann auch, ob es per Weichenstellung in die richtige Richtung geht.
-
Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich der U-bahn wagen
Ich probier schon seit Tagen den Zug zum fahren zubekommen leider hört dies beim Richtungswender auf
Ich schalte alles ein (Schlüssel , Batterie ,Stromabnehmer etc.)Kombihebel lässt sich mit Maus und Tastatur bewegen
Der Richtungswender lässt sich nicht per Mausbewegen (linke Tate gedrückt halten noch oben bewegen ) und nicht mit den Buchstaben bewegen (W vorwärts S Rückwärts)
dies Klappt auch nicht bei längeren drücken. Der Kombihebel und Richtungswender wird auch in der HUD nicht angezeigt wie bei den anderen Zügen.Was ist da verkehrt dies Funktioniert aber nur bei den Ubahnzug nicht alle anderen Züge gehen
Ich bitte daher rießig um Hilfe
-
Grundeinstellung, Einfach oder Experte?
StS -
-
@Gainmaster Gestern Abend, ja. Das Szenario ist die U9 von Ginnheim nach Nieder-Eschbach. Es hat tatsächlich geholfen, nach der H-Landstraße per G die Weiche zu ändern. Der Fahrweg war dann korrekt. Die U1 werde ich heute Abend mal durchfahren. Der RailJet war gestern einfach zu dominant .
-
-
Bei Aerosoft ist die Version 1.05 von der U-Bahn Frankfurt! Schon wieder ein Update? Weiß jemand darüber was?
http://www.shop.aerosoft.com/e…ulation&s_language=german
Ich downloade gerade mir die V 1.05 . Mal schauen ob das was neues ist.
Wo kann ich eigentlich sehen, welche Version ich nun auf dem PC habe?Gruß
Rene´
-
Das Update ist bereits vor einer Woche bei Just Trains erschienen. Hier ist das Changelog: http://www.justtrains.net/support/u-bahn-frankfurt/2817c06
-
So habe nun mir die Version 1.05 herunter geladen. Leider sind noch einige Fehler vorhanden wie z.B:
Falschgestellte Weiche auf der U1 (QD) hinter der Haltestelle Heddernheimerlandstrasse kommend von Ginnheim zum Südbahnhof.
Diese läßt sich auch nicht via Taste "G" stellen.Am Endbahnhof/Haltestelle Hausen sind zwei Milchkannen, je eine am Ende des Bahnsteiges. Das sind nur die wichtigsten Fehler.
Habe diese auch schon gemeldet.Gruß
Rene´
-
Guten Abend,
ich habe einen i5 3,0 GHz Prozessor mit vier Kernen. Mir ist aber aufgefallen, dass wenn ich das U-Bahn Frankfurt Add-On spiele nur ein Kern ausgelastet ist: 1 Kern läuft auf ca. 90%, die anderen 3 laufen nur auf ca. 10%. Das ist doch unnötig! Gibt es einen Weg auch die anderen 3 Kerne mit zu verwenden? Weil U-Bahn Frankfurt bei mir nur mit ca. 25 FPS läuft, auf anderen Strecken habe ich durchgehend ca. 50 FPS!
Beste Grüße
jannik01
-
Nein,
gibt es nicht.
Gruss Schmiddi
-
-
Grundwissen zum TS und was der so kann: Warum kommt der RAM-"blubb" schon bei 3.3 GB Ram-Nutzung und nicht erst bei 4GB-Nutzung?
Viel Text, aber informativ.
StS -
Danke für die Antworten!
In den Systemanforderungen steht, dass man eine "3.0GHz PC or any Dual Core" CPU, braucht. Wieso läuft die Strecke bei mir aber nur mit 15 FPS, wenn ich oben bin
, im Tunnel geht´s bei 25 FPS eigentlich? Weil ich hab ja einen i5 4430 Quad Core @ 3,0 GHz und eine Nvidia GTX 750TI, also die Systemanforderungen sind erfüllt.Grüße
jannik01
P:S: bin gerade ein bisschen verärgert, wei die niedrigen Frames den Spielspaß ganz schön beeinträchtigen und ich damit nicht gerechnet habe, weil die Systemanforderungen ja erfüllt sind.
-
Wie wäre es wenn du einfach mal ein wenig deine Einstellungen herunterschraubst?
Und auf solche Angaben würde ich eh nicht allzuviel geben... -
Ich hab die Einstellungen mal auf "Niedrigste" gestellt!
Das bringt keine Veränderung.Grüße
jannik01
-
Wie viel RAM hast denn du?
Vielleicht ist da noch was anderes im Argen.
-