Es ist aber etwas neues, dass die Züge fertig sind. Und "in kürze" habe ich gewählt, weil es nicht genau definierbar ist.
Frankfurter U-Bahn
-
- erhältlich
- alTerr
-
-
Kann aber auch noch länger dauern. Dann ist es wieder nicht "in kürze". Man kann sich da jetzt in Definitionen verrennen. Aber ich bleibe bei "Abwarten und Tee trinken."
-
Ich mag aber keinen Tee
-
Update, soweit es mir gesagt wurde, ist schon in Großbritanien
Wie soll man das verstehen? Inwiefern ist es schon in Großbritanien?
-
.. Vielleicht das es bei JT angekommen ist.
LG -
-
Uiii ich freu mich schon! Schön U2 Wagen fahren
-
Ich hoffe, dass sich die Rollbandanzeige drehen kann.
-
Was würde denn passieren, wenn nicht?
-
Was sollte den passieren?
Der U2h bzw. U2e und U4 müssten scriptisch eine funktionierende IBIS wie beim U5 haben.
Also müsste sich das Rollband auch bewegen lassen! -
ich bezweifle ernsthaft, das sich die Rollbandanzeigen "bewegen" werden...
hier wird wie beim U5 Wagen und allen anderen ZZA´s und sonstigen (variablen) Anzeigen im TS nur je nach Auswahl eine andere Textur aufgerufen.Grüße
-setter-
-
-
Ich weiß nicht, ob das möglich wäre, aber wenn ja, ist es bei diesem Zug ja deutlich wichtiger als beim U5 Wagen. Beim U5 Wagen wird nämlich in echt auch nicht einfach die neue "Textur" geladen, sondern der neue Schriftzug von links nach recht eingeblendet. Aber das dauert weniger als eine Sekunde, deswegen ist das ja auch nicht wichtig.
-
Ja mein Gott, dann dreht sie sich halt ggf. nicht. Sei froh, dass du überhaupt das Zeilschild im Szenario ändern kannst und nicht immer vorher im Editor festlegen musst...
Aber noch ist ja nichts gesagt.
-
Das erste Update für die U-Bahn ist bei Just Trains veröffentlicht worden!
-
Sind da auch die neuen Züge dabei?
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
-
-
- Leider nein, lediglich ein paar Fehlerbehebungen an der Strecke und am Fahrzeug sowie ein paar neue Quick-Drive-Szenarios.
-
Wo finde ich das Update oder muss ich das komplette Spiel erneut runterladen und installieren?
-
@Lokfuehrer85
Nochmal herunterladen und drüber installieren. -
Wenn sie das Uptdate runterladen wird das Addon erst de -und dann wieder installiert
-
Danke!
-