Hallo hätte vieleicht jemand noch paar fertige Streckenbilder??Habe leider nicht so viel plan davon sie zu erstellen,
Bahnknoten Seddin
Mountain Passes
München-Augsburg
Steven Pass
Three Country corner Route!!!
Wäre euch sehr dankbar
Train Simulator 2015 - allgemeine Diskussion nach dem Update
-
-
München-Augsburg, Stevens Pass, Dreiländereck gibt es schon, nur mal den thread durchforsten. Als Tipp, ab Seite 21 kannst du suchen. Vlt gibt es die anderen auch schon
Grüsse Stefanix19 -
Hallo hätte vieleicht jemand noch paar fertige Streckenbilder??Habe leider nicht so viel plan davon sie zu erstellen,
Bahnknoten Seddin
Mountain Passes
München-Augsburg
Steven Pass
Three Country corner Route!!!
Wäre euch sehr dankbarMy pictures in high resolution.
-
Danke
-
Besteht an den Menübildern hier noch Bedarf? Ich habe für die Standardstrecken und fast alle deutschen Strecken die Texturdateien in PNG konvertiert und entsprechend verschoben.
-
-
Wäre super weiß auch z.b nicht wo ich sie hin verschieben soll also wo z.b Münschen Augsburg rein muß content ordner ist klar aber weiß nicht weiter
-
ist im Grunde ja schon fast alles da, außer einige JustTrains Strecken und exotische Freeware-Strecken.
Train Simulator 2015 - allgemeine Diskussion nach dem Update
Train Simulator 2015 - Fehlermeldungen & Support
Train Simulator 2015 - allgemeine Diskussion nach dem Update... hab ich noch welche übersehen?
-
Wäre super weiß auch z.b nicht wo ich sie hin verschieben soll also wo z.b Münschen Augsburg rein muß content ordner ist klar aber weiß nicht weiter
You have to open compressed files with extension AP. Use the program 7z.
-
you shouldn't do that for route thumbnails. If you change the .ap file, it will eventually be overwritten from Steam.
Simply put the thumbnail to content\routes\########-####-####-####-############\RouteInformation\image.png, that is, outside of the .ap file. -
Hat noch jemand die alte Exe oder weis jemand wie man wieder auf 2014 downgraden kann?
Leider hab ich von der 2014er kein Backup gemacht (nur ältere)
Mit Google Maps im Hintergrund geht im 2015 beim Streckenbauen ja mal gar nichts mehr!!Oder hat da jemand eine Lösung? Ich hab schon an ein Paar Grafik Parametern gedreht aber das bringt alles nichts. Zumal das Google Earth Overlay immer supergut funktioniert hat, daher liegts mit 120% nicht an meiner Hardware.
Gruß Doc
-
-
Dann nimm doch alternatv RW_Decal
-
Back to the roots Mal probieren ob es mit den Decals weniger ruckelt (da hat man das Problem das man irgendeine alte Version von GE braucht grmmmpfft)
. Hat denn sonst niemand das Problem?? ( einer hats auf Seite 16 schon mal beschrieben) Prelli los komm du must das doch auch schon festgestellt haben.
Gruß Doc -
Ja mit dem Overlay ruckelts jetzt extrem, selbst wenn es gar nicht angezeigt wird. Ich bekomme es nicht mehr angezeigt im TS, anscheinend frisst er meinen API Key nicht.
-
Bei mir tritts auch auf, egal welche Werte ich verändere.
Sehr kurios das Ganze, das müssen die doch spätestens bemerken wenn die wieder an ihren Strecken bauen, hm
-
. Hat denn sonst niemand das Problem??
hab das Problem schon deswegen nicht, weil ich nach wie vor im TS2014 baue.
zum Vergleich gerade mal im TS2015 getestet: API-Key eingegeben --> Overlay läuft wie im TS2014, irgendwelche außergewöhnlichen Ruckeleien nicht festzustellen. -
-
Dito, hab deswegen schon eine alte Google Earth Version hervorgraben müssen. (Weil wegen Decals und so)
Bei den Engländern ist das wahrscheinlich schon gefixt, aber wie lange musste wir auf das beheben des Gantry Bugs warten? -
Ein wenig hakeln habe ich auch. Es hat aber keine Auswirkungen beim Bauen.
Meine Einstellungen sind: Auflösung 1280x1280, Tiles 7x7, Zoomfaktor ca. 1/3 nach links geschoben. Das Google-Overlay gehnehmig sich ca. 660 MB V-Ram. -
Hallo.
Seit dem Update zu TS2015 gibt es keine richtigen dunklen Nächte mehr im Spiel.
Ich habe mal etwas mit den Wettereinstellungen im Editor experimentiert, aber das Ergebnis bleibt immer gleich.
Egal ob ich z.b 2 Uhr Nachts mit Sturm und starkem Regen einstelle , der Himmel ist niemals richtig dunkel. So wie das sein sollte, mitten in der Nacht. Szenarien die mit dem TS2014 richtig dunkle Nächte hatten, sehen jetzt aus als sei es 17 uhr Nachmittags.Das ist wirklich ärgerlich. Und noch ärgerlicher ist, das ich mir keine Sicherheitskopie vom TS2014 gemacht habe.
Und ja, ich fahre am liebsten in der Nacht mit dem Zug . Auch das soll es geben.
-
Bei mir ist´s Nachts zappen Finster, sollte bei dir auch so sein? Bei allen Strecken?
-
Ich habe es mit Hamburg-Hannover , München-Augsburg und München-Garmisch versucht. Aber nirgens war es richtig dunkel.
Wenn es bei dir "zappen Finster" ist Nachts, liegt es vieleicht irgendwie an meinem generellen Grafikkarten-Einstellungen.
Ich teste das Morgen noch mal auf meinem anderen PC vieleicht sieht es da ja wirklich besser aus, sprich dunklerDanke für die Info, das gibt mir Optimismus das ich eventuell doch bald wieder mal so eine richtige Nachtfahrt machen kann.
-