hi hallo nochmal....kann mir bitte jemand erklären wie das mit dem RW (route writer) geht.
ich soll den registrieren....hm keine ahnung wie....
puh ich verzweifel...
hi hallo nochmal....kann mir bitte jemand erklären wie das mit dem RW (route writer) geht.
ich soll den registrieren....hm keine ahnung wie....
puh ich verzweifel...
Hallo
1. Besserer Thread Titel!
2. Du bist im falschen Forenbereich
Zu deinem Problem kann ich leider nichts dazu beitragen, weil ich Route Writer nicht kenne.
Grüsse Stefanix19
oh danke für die Antwort....ich bin auch neu im Forum
Handelt es sich um das Programm Route Writer ???
Du bist wohl im falschen Forum überhaupt gelandet? Route writer hat mit dem TS nichts zu tun???
So neu dann auch wieder nicht, wenn ich dein Registrierungsdatum sehe, ist jetzt aber egal. Ich habe mal google gefragt, was Route Writer ist aber ich verstehe nicht, was der mit dem Train Simulator 2014 zu tun hat?
Grüsse Stefanix19
Vielleicht ist aber auch RouteWorks oder RailWriter gemeint?
RW Tool? http://www.rstools.info/DL.html
Also in Sache Programmbeschreibung bräuchten wir mehr Infos.
Zur RWTools. Dies ist Donationware. Spenden und du hast ein Leben lang was von. Ist auch gut angelegt.
Von Alle anderen genannten Progs hab ich kein Schimmer.
nachti und grüße
ich hab es eben runter geladen ich schau morgen mal nach....danke euch
Bitte, bitte. Schön, dass Dir hier geholfen wurde. Wenn Du uns jetzt noch erklärst wie?
Das weiß niemand so genau.
da gammelt man mal ein paar Tage auf schweizerischen Eisenbahnen rum, und schon feiert ... öhmm, nee sag ich nicht ..
Route Riter (ohne 'W') ist ein entfernter Vorgänger von RW-Tools. Den braucht man - so weit ich weiß - nicht (mehr) zu registrieren. ist aber für Railworks (RSC-TS? DTG-TS?) nutzlos, weil für den MS-TS.
RW-Tools (welches für Railworks nützlich ist / nützlich sein kann / schädlich sein kann) kann man ein paar mal ohne Registrierung benutzen, aber irgenbwann muss man es registrieren ("Donation" per Paypal)