[DTG] Norfolk Southern Dash8-40C

  • Das Norfolk Southern Dash8-40C Loco Add-On gibt es seit heute im Steam Shop für 13,99 Euro.


    Inhalt - Shop Angabe


    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Standard-DLC ohne größere Höhen und Tiefen. Das Gute, sie fährt und bremst ziemlich gutmütig, da macht das Fahren auch mit vielen Wagons Spaß :)


    Das Negative, der Tacho im Cab zeigt die Geschwindigkeit um 1 bis 2 Mph zu hoch an. Wem das kleinlich erscheint, sollte sich kurz in Erinnerung rufen, dass die Norfolk Southern Coal District Route Höchst-Geschwindigkeiten von 10 Mph hat. Also die beiden Karriere-Szenarien bitte gleich mit F3 (oder F4-) HUD fahren (zumindest wenn man an den Punkten interessiert ist ;) )


    Das Entladen funktioniert nur mit dem Klicken der Maus im HUD, bei mir nicht mit der Tastatur.


    Und warum schreibt DTG bei den letzten US Neuerscheinungen immer Flashing ditch lights ? Funktioniert bei keiner (- falls doch bei jemanden, bitte melden -)


    Ach ja: falls sich jemand für US-Loks interessiert (ist ja hier ein kleiner Kreis :D ), bei Virtual Rails Creations ist gerade die EMD GP40-2 CSX erschienen, voll gescriptet und mit vielen Funktionen beim Starten der Lok. Falls also jemand gerade 14 Euro ausgeben möchte, vielleicht auch mal dahin schauen und diese Lok auf den nächsten Sale verschieben (nur mal so eine Idee ;) )

  • Ist ja eher eine seltenen Spezies, aber es gibt es halt doch wirklich immer mal wieder zu sehen!
    Auch wenn den meisten von uns die deutsche Unterart dieser Spezies doch lieber wäre.


    Norfolk Southern Coal District and Dash8-40C Update released

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • @Ludmilla-Fan


    Die Lok gibt es ja schon seit über einem Jahr.


    Wollte nur auf das Update zur selbigen Hinweisen.
    Da ja Updates seitens DTG leider eher eine Seltenheit sind.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.