Strecken werden in der Kollektion nicht angezeigt

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Auf einmal sind ca die Hälfte meiner Strecken weg, aber nur in Kollektion, über schnelles Spiel kann ich sie nach wie vor laden, was ist denn das ??

Doppelte Steam Überprüfung hat zwar 61 neu geladene Dateien gebracht, aber das eigentliche Problem besteht immer noch.

Hat das schonmal jemand gehabt und weiß, wie man den Fehler beheben kann ?

Bitte um Hilfe, Ulli ?(

• Für was ist Kollektion nützlich?
    Hast Du keine Symbole oder keine Bilder in den Symbolen? Ich hab zt. nur Halteverbot in den Bildern und anklicken bringt nichts.
    Ich geh eh über fahren, und da steht mir die ganze Pallette an Szenarien zur Verfügung, je nach dem was halt für die Strecke dabei ist.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die schnelle Reaktion. Jetzt ist auf einmal wieder alles da !! Verstehe ich nicht. Es fehlten übrigens London - Faversham, Donner Pass, E.C. Mail Line, Great Western Main Line, North East Corridor, Portland Terminal, Ruhr Sieg Linie und ebenfalls einige der angezeigten Locos. Aber nur in " Kollektion ". Bei den Downloads unter Steam waren sie noch vorhanden und ich konnte sie noch über den " Karriere " Modus und bei " schnelles Spiel " problemlos spielen. Scheint ein Programmfehler gewesen zu sein.
    Vielleicht haben die 61 korrigierten Dateien bei der doppelten Überprüfung ja doch geholfen.