Huhu
ich bin ganz neu bei der Zugsimulation (zuvor Flugsimulation) und fühle mich nun ein wenig überrannt von den ganzen Add-Ons. Ich verwende den TS2014 (Steam).
Ich bin es gewohnt sich vorerst laaange mit einem Zug auseinander zu setzen bevor man diesen in Betrieb nimmt. Die bisherigen Züge (ICE 2, BR424) schienen mir nicht sonderlrich komplex. Auch die Strecke Hannover - Hamburg wird auf Dauer eintönig un langweilig (vor allem wenn die LZB ihren Dienst verrichtet).
Ich wollte einfach mal nach fragen welche Strecken und Züge ihr empfehlen könnt. Und (!) welche Strecken/Zug Kombination die meisten Strecken bietet und am längsten Spielspaß bietet. Ich bin komplexe Simulationen gewohnt (Bei der Flugsimulation beispielsweise die PMDG Flieger) und lege viel Wert auf originelle Umsetzung, tolles Model und glaubwürdigen Sound. Bevorzugt werden natürlich deutsche Strecken und Züge. Bisher besitze ich lediglich die BR424 als Add-On (und bin nicht sonderlich begeistert).
Ich würde mich freuen wenn ihr mir da was empfehlen könntet
Das ganze darf gerne was kosten und sollte nach Möglichkeit natürlich mit Steam kompatibel sein (wie ist das eigentlich. Kann ich Add-Ons außerhalb von Steam überhaupt mit der Steam-Version verwenden? ).
lg