[DTG] BR 6MT Clan Class angekündigt

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Sieht fast wieder nach einer IHH Lok auf Steam aus. Im Port Road Steam - Chapter -1 (Link zum Bild aus dem ehem. Shop) gab es eine 6MT Clan 4-6-2.

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII

• It almost certainly is the former IHH model, but I doubt very much that it will be as brought up to as good a standard as the JT model. Almost certainly one livery and some basic scenarios as well. On UKTS there is surprise that they haven't bought out the models from IHH that nobody else has produce, although they have announced the class 45, another former IHH model.

Holzroller in the land of Haggis and Whisky

• Mit der Advanced Version von Just Trains bekommt man ein abgerundetes und komplettes Paket. Ich finde, schon aus Repeskt vor der Herausforderung des "Hengist"-Projektes sollte man sich lieber für dieses Produkt entscheiden. Nichts gegen die Übernahme der IHH-Modelle, aber die BR Clan ist so eine schöne Dampflok, dass man sich auf das JT-Komplettpaket einlassen sollte. Und für das JT-Modell gibt es von Steam Sounds Supreme ein kleines Zusatzpaket, dass diese Lok noch ein wenig mehr abrundet.

Ich persönlich finde, wenn jemand sich so sehr auf ein Modell einlässt und ein so detailliertes und abgerundetes Paket für den Kunden anbietet, dann sollte man das unterstützen. Nichts gegen DTG, aber wer nicht beide Produkte kaufen möchte, sollte sich vielleicht genau überlegen, ob er nicht in diesem speziellen Fall vielleicht JT den Vorzug geben kann. Meine Meinung :)