Hi Norbert Eine kleine (evtl doofe) Frage von meinem blonden Schopf vorweg Hast Du denn bei Steam selbst das DLC schon runtergeladen gehabt? // Nino
Train Fever
-
-
Äh wo sonst? Kam doch automatisch als Update am Freitag.
Gruß
Norbert -
Hallo Norbert,
du musst dir das bei Steam schon kaufen und in den Warenkorb legen- kostet dann ja nixGruß Andreas
-
Oha. Das ist ja'n Ding. Wer hätte das gedacht. Ok, offensichtlich alle ausser ich.
Danke Andreas!Gruß
Norbert -
Und wer ist nun Michael?
-
-
Michael? Welcher Michael? Da steht doch Andreas. bzw. Scherz.
Michael ist jemand anderes (hat inzwischen PN), an den ich wohl gerade gedacht hatte, ich meinte Kollege @adorm. Wurde korrigiert.
Danke auch an @Nino, hatte seinen Beitrag noch nicht verstanden. Jetzt noch mal gelesen, ist ja dasselbe wie bei Andreas...Gruß
Norbert -
Ich bin auch ursprünglich davon ausgegangen, dass mit dem Update der DLC mit dabei war, bis ich zufällig auf die DLC-Seite gestoßen bin und dort die Rede von "Jetzt Kaufen => Preis 0,00" stand. Das waren dann nochmal ca. 500 MB zusätzlich.. // Nino
-
Das Update für TF selber war nur zur Vorbereitung des USA DLC
-
Hast du das DLC auch bei Steam zum Nulltarif "eingekauft"? Ist ca. 500mb groß.
Da habe ich wohl ebbes übersehen... -
Macht euch keinen Kopf, über diese "Kleinigkeit" bin ich auch gestolpert.
-
-
Lokomotion war ein Rückschritt im Vergleich zu Transport Tycoon und Railsimulator II.
Train Fever schlägt beide um Weiten. Also zuschlagen.Dass Train Fever Transport Tycoon (in der OTTD-Variante) schlagen soll, seh ich jetzt nicht. Sicherlich ist das Optische und auch der etwas realistischere Streckenbau ein großes Plus bei Train Fever, aber was die Komplexität des Netzes angeht, ist TTD wohl immer noch unschlagbar.