Wie viele menschen würden eigentlich in die alte InterCity Wagons rein passen? (Die standard IC wagons vom TS14)
-
-
174+23*4-9/18,3!
-
= 265.5.
-_- Ernsthaft, wieviele könnten ein wagon benutzten? -
-
Ernsthaft, wieviele könnten ein wagon benutzten?
Ernsthaft, wie viele können google benutzen? Du offensichtlich nicht.
-
-
@dasheight Ernsthaft, wie viele können google benutzen? Du offensichtlich nicht.
@Lemaster121 Ernsthaft, wie viele haben nichts im Schädel? Du offensichtlich nicht.
Der Link von Zaunpfahl hat genau so wenig geholfen wie Google.
Da steht nämlich nicht wie viele menschen wirklich in einem Wagon rein passen.
Auf der Website von der DB, ÖBB steht es auch nicht.
In anderen Foren findet man nur Informationen über die neuen Wagons.
Deshalb hab ich die frage hier gestellt. -
Also ich finde da ganz interessante Sachen mit google, dauerte 30 Sekunden. http://www.deutsche-reisezugwa…wagendaten/111-avmz-bwmz/ Da steht zwar nix zu den UIC-X Wagen, aber UIC-X sind auch nicht die Standartwagen vom TS, also ist schon mal unklar welche Wgaen du nun meinst. Aber zu den Standartwagen steht etwas auf der Seite. Zu UIC-X steht etwas im Wikipediartikel, welchen man aber durchlesen muss und nicht nur überfliegen.
Und dass ich nicht im Schädel habe bezweifle ich mal sehr stark, denn dann wäre es mir gar nicht möglich zu leben.
-
Wie viele Menschen reinpassen? Kommt drauf an wie dick die Menschen sind....
-
12*6 = 72 --> 72 Sitzplätze im UIC-X Wagen der 2. Klasse
10*6 = 60 --> 60 Sitzplätze im UIC-X Wagen der 1. Klasse
Öffnen des Spoilers auf eigene Gefahr!
Wer andere Leute für seine Dummheit blöd anschnauzt sollte damit rechnen, dass andere ihn für seine Dummheit blöd anschnauzen.
Der Beitrag von @Zaunpfahl hilft sehr wohl. Man muss nur schlau genug sein (!), um dies zu erkennen.
Selbiges gilt für den lieben @Lemaster121.EDIT: Wer es nun immer noch nicht gechekt hat: In den 2. Klasse UIC-X Wagen sind 72 Sitzplätze, heißt, es können mindestens 72 Menschen in einem Wagen reisen. Dazu kommen noch die, die im Gang stehen. Aber diese Info wird gerade nicht beachtet. Die 1. Klasse UIC-X Wagen haben 60 Sitzplätze in der 1. Klasse, heißt, es können mindestens 60 Menschen in einem Wagen reisen. Wie bereits gesagt kommen dazu noch die stehenden Reisenden.
-
Wieviele Reiskörner befinden sich in einem Sack Reis, der soeben umgefallen ist?
Und nicht vergessen: Immer schön locker durch die Hose atmen
-
-
@dasheight
Mit so einem freundlichen Umgangston wie in Post #6 erwartest du Antworten?Lemaster121 Ernsthaft, wie viele haben nichts im Schädel? Du offensichtlich nicht.
-
Selbst aus einer simplen Frage wird eine Schneekugel aus Provokation. Muss das sein?
Tipp @dasheight: Bitte in Zukunft aussagekräftigere Thread-Titel verwenden und dann im Eingangspost erwähnen, wo man schon nach der Antwort gesucht hat, damit niemand auf die Idee kommt, einen der Faulheit zu beschuldigen (was hier schnell passiert, weil sich die Anzahl vermeidbarer Threads häuft). Wenn man beim Suchen etwas übersehen hat, ist das natürlich im Gegensatz zu Faulheit vertretbar.
Dann kommen auch vernünftigere Antworten als die hier am Beginn zu lesenden.MfG
einMonster -
Bei Wikipedia steht zwar wie viele Sitzplätze die Wagen bieten, allerdings verschweigt der Wikipedia Artikel das jede Bahngesellschaft ihre Wagen im inneren Individuell gestalten kann und dadurch die Sitzplätze Variieren (z.B. gehen Sitzplätze Verloren wenn eine Garderobe, Schließfächer, Kofferabstellmöglichkeiten etc. pp. verbaut werden)
-
Lemaster121 Ernsthaft, wie viele haben nichts im Schädel? Du offensichtlich nicht.
Wow! Also das finde ich schon sehr frech, für jemanden, der gerade mal gut einen Tag in diesem Forum angemeldet ist und bis jetzt nur unnütze Themen erstellt hat, die man definitiv auch selbst über die SuFu/Google herausfinden hätte können!
-
OK, bevor das hier noch ausartet:
-