Vielleicht Ausverkauf ?
...klickt mal auf TrainSim2 Pics...
http://www.portergraphic.com/portershowcase/
greets ice
Vielleicht Ausverkauf ?
...klickt mal auf TrainSim2 Pics...
http://www.portergraphic.com/portershowcase/
greets ice
Ich versteh das nicht mehr was haben all diese Screens zu sagen ?
mfg desrupter
Diese Screenshots gibt es schon länger auf der Seite. Das ist sozusagen das Portfolio des Künstlers, mehr nicht.
gruß
Rail-X
Hallo Desrupter,
leider sind die alten Beiträge zu diesem Thema beim Serverumzug verloren gegangen.
Es geht darum, daß einige ehemalige Mitarbeiter des MSTS2 Teams eine neue Firma
gegründet haben ( Cascade Games ). Diese arbeiten wie doll und verrückt an einem
neuen Projekt. Verraten aber noch nichts genaues. Nur Mike Porter läßt ab und zu
mal eine Spitze raus. Trotz allem, alles erstmal nur Spekulation.
Gruß 4711
Da kann man dann wohl nur warten ;D danke
mfg Desrupter
Hallo Jim Kirk,
tut mir leid, aber ich konnte die Beiträge ( außer über Deinen Link ) nicht finden. Bei mir gab es, bis vor einigen Minuten
nur zwei Themen unter OFF-Topic. Jetzt sieht die Sache plötzlich ganz anders aus. Du kannst wohl zaubern?
Gruß 4711
Edit: Habe eben festgestellt, daß die restlichen Themen nur sichtbar sind wenn ich eingeloggt bin. Wuste nicht,
daß diese für "Nurleser" unsichtbar sind. Wieder was gelernt.
Hm...
Eigentlich sollten die neuen Unter-Foren für jeden im Eingeloggtem Zustand sichtbar sein.
Das die Foren im "Offline" Modus nicht sichtbar sind soll noch geändert werden.
mfg,
PS: OK alles Klar.
Zitat von "Rail-X"
Diese Screenshots gibt es schon länger auf der Seite. Das ist sozusagen das Portfolio des Künstlers, mehr nicht.
gruß
Rail-X
Weiss ich noch nicht so genau. :-\
Es gibt nimmlich auch Screenshots von Rollmaterial der nicht auf der TSInsider homepage zu finden sind z.b. das waggon mit der stahlrollen, die triebwagen von der BLS und das lok der Baureihe E103 u.s.w.
Es kann naturlich auch so sein das Mike mit diese entwurfe zu spät war.
Es wurde schade sein diese hochdetaillierte modelle zu bauen ohne etwas damit vor zu haben, da stecken ja viele stunden arbeit drin.
Es ist zwar wieder etwas stiller geworden, doch diese Aussagen machen hoffnung. Wir werden wohl abwarten müssen.