Wiedergeburt MSTS 2 ?????????

  • Hallo Desrupter,


    leider sind die alten Beiträge zu diesem Thema beim Serverumzug verloren gegangen.
    Es geht darum, daß einige ehemalige Mitarbeiter des MSTS2 Teams eine neue Firma
    gegründet haben ( Cascade Games ). Diese arbeiten wie doll und verrückt an einem
    neuen Projekt. Verraten aber noch nichts genaues. Nur Mike Porter läßt ab und zu
    mal eine Spitze raus. Trotz allem, alles erstmal nur Spekulation.


    Gruß 4711

  • Hallo Jim Kirk,


    tut mir leid, aber ich konnte die Beiträge ( außer über Deinen Link ) nicht finden. Bei mir gab es, bis vor einigen Minuten
    nur zwei Themen unter OFF-Topic. Jetzt sieht die Sache plötzlich ganz anders aus. Du kannst wohl zaubern?


    Gruß 4711


    Edit: Habe eben festgestellt, daß die restlichen Themen nur sichtbar sind wenn ich eingeloggt bin. Wuste nicht,
    daß diese für "Nurleser" unsichtbar sind. Wieder was gelernt.

  • Zitat von "Rail-X"


    Diese Screenshots gibt es schon länger auf der Seite. Das ist sozusagen das Portfolio des Künstlers, mehr nicht.


    gruß


    Rail-X


    Weiss ich noch nicht so genau. :-\
    Es gibt nimmlich auch Screenshots von Rollmaterial der nicht auf der TSInsider homepage zu finden sind z.b. das waggon mit der stahlrollen, die triebwagen von der BLS und das lok der Baureihe E103 u.s.w.


    Es kann naturlich auch so sein das Mike mit diese entwurfe zu spät war.
    Es wurde schade sein diese hochdetaillierte modelle zu bauen ohne etwas damit vor zu haben, da stecken ja viele stunden arbeit drin.